Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Einmal Hängebusen, immer Hängebusen???

Einmal Hängebusen, immer Hängebusen???

7. April 2009 um 9:33 Letzte Antwort: 7. April 2009 um 11:20

Seit dem Stillen hängen mir meine Busen leider im Sitzen fast bis auf die Oberschenkel.

Gibt es hier jemand der mir was wirklich effektives nennen kann um dem abhilfe zu verschaffen?

Oder gilt die Theorie, einmal Hängebusen, immer Hängebusen?
Wenn man den Brustmuskel trainiert, "ziehen" sich die Brüste wieder nache oben?!
Ich denke eigentlich das geht nicht, oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?

Danke für eure Hilfe

Lg

Mehr lesen

7. April 2009 um 10:55

Blöde Antwort
Hallo!

Hör bloß nicht auf die beknackte Antwort... so etwas kommt wahrscheinlich von jemandem der gar nix hat oben rum... Ich kann dir leider nicht sagen ob sich so etwas von alleine wieder ändern kann. Ich denke aber eher nicht. Ich stille noch und mein Busen ist auch nicht mehr exakt so wie früher. Hast du sonst schon mal über eine OP später mal nachgedacht? Ich meine nur wenn es dich seelisch zu sehr belastet... Ich könnte das verstehen.

liebe Grüße

Gefällt mir
7. April 2009 um 10:58
In Antwort auf pattie_12071009

Blöde Antwort
Hallo!

Hör bloß nicht auf die beknackte Antwort... so etwas kommt wahrscheinlich von jemandem der gar nix hat oben rum... Ich kann dir leider nicht sagen ob sich so etwas von alleine wieder ändern kann. Ich denke aber eher nicht. Ich stille noch und mein Busen ist auch nicht mehr exakt so wie früher. Hast du sonst schon mal über eine OP später mal nachgedacht? Ich meine nur wenn es dich seelisch zu sehr belastet... Ich könnte das verstehen.

liebe Grüße

tine
80c das reicht mir auch :lol

hast ne pn

Gefällt mir
7. April 2009 um 11:04

Hmmm...
...ich glaub einfach. dass das der Lauf der Dinge ist Der Busen wird einfach nicht straffer je älter man wird. Beruhigend: es trifft auch diejenigen, die nicht schwanger waren....
Krafttraining wird sicher nix schaden. Würde ich versuchen und außerdem schöne BH's tragen, die gut außerdem stützen! Glaube, dass das wichtig ist.
OP würde ich mir echt überlegen! Ich verurteile keinen, der sowas macht, aber ich frag mich immer, ob es das wert ist, da dabei soviel schief gehen kann
Liebe Grüße!

Gefällt mir
7. April 2009 um 11:20

all
meine antwort ist nur so ausgefallen, weil paulinchen schon desöfteren provokative threads eröffnet hat.

gestern erst, als sie behauptet hatte, eltern, deren kinder spät reden, beschäftigen sich nicht mit ihren kindern.

ich kann halt diesen thread nicht wirklich ernst nehmen, nachdem, was schon alles kam.

lg sannie

paulinchen-wenn der wahrheit entspricht, entschuldige ich mich hiermit aber deine schilderung find ich schon sehr extrem.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen