Home / Forum / Mein Baby / Einmal jammern

Einmal jammern

19. Mai 2016 um 10:29

Ich möchte mich nur mal auskotzen!!!

Ich bin in der 37. Woche schwanger und habe ne kleine Erkältung mit ekelhaftem Husten!!!

Ich kann nicht schlafen, kann nicht atmen weil Nase verstopft, mir ist heiss und kalt, ich schwitze wie ein Schwein. Mir ist schwindelig. Und ich kann nicht auf Toilette gehen, wahrscheinlich Verstopfung.

Das Wetter ist doof. Ich wiege viel zu viel, kann mich nicht bewegen. Will nur essen. Kann nicht schlafen. Ich muss putzen aber ich habe keine Kraft. Ich habe noch viel vor.

Papiere und Unterlagen müssen noch erledigt werden. Ich habe noch nicht mal alle Sachen fürs Baby. Das Geld wird auch knapp. Das neue Elterngeld nervt, habs schon zehnmal gelesen und immer noch nicht verstanden wie ich den Antrag stellen soll.

Meine drei Jährige Tochter schläft schon seit einigen Tagen bei meiner Mutter. Damit ich mich erholen kann. Achja am 6.6. ist der Kaiserschnitt geplant und ich möchte unbedingt wieder gesund werden.

Mein Mann ist auch angeschlagen. Geht arbeiten und versucht mir das Leben trotzdem schön zu machen.

Ähm das wars.
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Mehr lesen

19. Mai 2016 um 10:42

Ach je...
Gute Besserung dir.
Lieg auch Grad flach...fette akute Bronchitis und seit 2 Tagen kopfschmerzen. Mann ist auch krankgeschrieben. Aber fitter und kann sich ums Kind kümmern welches gerade Ferien hat. Manchmal ist halt alles kacke

Gefällt mir

19. Mai 2016 um 13:20
In Antwort auf emmasmamma

Ach je...
Gute Besserung dir.
Lieg auch Grad flach...fette akute Bronchitis und seit 2 Tagen kopfschmerzen. Mann ist auch krankgeschrieben. Aber fitter und kann sich ums Kind kümmern welches gerade Ferien hat. Manchmal ist halt alles kacke

Danke


Euch auch gute Besserung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen