Anzeige

Forum / Mein Baby

Einmal KS immer KS???

Letzte Nachricht: 29. April 2008 um 10:08
A
andela_981240
29.04.08 um 8:12

Vor paar Tagen hat mir jemand erzählt das wenn man einmal einen KS hatte, das man auch die nächsten Kinder per KS bekommen muss...stimmt dass???

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen!

LG Mia mit Caillou 6 Monate und 10 Tage

Mehr lesen

M
midge_12282015
29.04.08 um 8:19

Nein,
du kannst nach einem KS auch wieder spontan entbinden. Allerdings stehst du, bzw deine Narbe auch unter ständiger Beobachtung.
Eine Freundin wollte beim 2. eine spontane Geburt und es sah auch gut aus, bis die Narbe anfing aufzubrechen, während den Wehen, also mußte wieder ein Notkaiserschnitt gemacht werden.

Ob das "aufbrechen" aussieht, wie sichs anhört, weiß ich nicht, kenne es GOtt sei Dank nur aus ihren Erzählungen.

Gefällt mir

A
andela_981240
29.04.08 um 8:36

Ich...
hoffe es sieht nicht so aus wie es sich anhört...das hört sich nämlich furchtbar an! OK dann lieber ein zweiter geplanter als nochmal ein Notkaiserschnitt!

LG Mia und vielen Dank!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
preeti_12515676
29.04.08 um 9:44

QUATSCH
nein das stimmt nicht! Ich hatte auch einen KS und dann eine spontan Geburt. Es stimmt das die Narbe ständig beobachtet wird, aber sonst spricht nichts dagegen. Kommt auch drauf an wie lange der KS her ist und was man für ein Bindegewebe hat. Aber wie gesagt an meiner Narbe hat sich gar nichts getan und ich hatte keine leichte Geburt.

Lg mauf

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1289680099z
29.04.08 um 10:08

Bei mir schon
ich hatte drei KS. Einmal wegen BEL, dann weil der KLeine einfach nicht kommen wollte und es dann nach einer Woche über ET zu gefährlich wurde mit der Narbe, und das dritte mal ging eh nicht mehr anders.
Aber grundsätzlich kann man nach EINEM KS auch nochmal spontan entbinden, kenne da auch einige in meinem Umfeld wo es so war.
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige