Anzeige

Forum / Mein Baby

Einmal-toiletten für unterwegs

Letzte Nachricht: 31. März 2016 um 17:02
C
calina_12555852
31.03.16 um 12:52

Habe gerade zufällig vor dem Reisegrößen-Regal bei dm gestanden, und da "einmal-Toiletten" entdeckt.
Kennt die jemand von euch? Soll ausgepackt so ähnlich wie eine Wärmflasche aussehen und sowohl für Jungs, als auch für Mädels (mit Einsatz) sein.
Hätte es fast gekauft, 2 euro. Aber dann dachte ich, bisher gings ja auch...
Trotzdem, fürs Handschuhfach im Auto? Oder doch einfach an den Straßenrand, bei jungs geht das ja noch recht einfach...

Meine Angst ist ja immer vor allem in der S-Bahn (aber ob man das da drin wirklich auspackt) oder auf dem Weg nach Hause im Auto.

Mehr lesen

M
meral_11979817
31.03.16 um 13:29

Haab sowas
im auto.. schon seit nem jahr oder so, für mich, falls man wirklich im stau steht und man sich nicht vor allen entblößen will. Meine tochter ist fünf und ich denke nicht, dass sie das schon alleine händeln kann. dann müssen wir eben rechts ranfahren.

Gefällt mir

C
calina_12555852
31.03.16 um 13:44

Nein
Nur zum pinkeln...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emely_12454222
31.03.16 um 17:02

Ich glaube ich würde die Teile nur kaufen wenn eine große Bahnfahrt, lange Autofahrt oder so etwas in der Art ansteht. Allerdings nur damit ich meine Jungs nicht auf die vollgepullerten Toiletten setzen muss. Im stehen pullern geht bei meinen immer irgendwie "in die Hose". Aber auch da würde ich mit dem Kind dann zur Toilette gehen und das dort machen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige