Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Einmal-toiletten für unterwegs

Einmal-toiletten für unterwegs

31. März 2016 um 12:52 Letzte Antwort: 31. März 2016 um 17:02

Habe gerade zufällig vor dem Reisegrößen-Regal bei dm gestanden, und da "einmal-Toiletten" entdeckt.
Kennt die jemand von euch? Soll ausgepackt so ähnlich wie eine Wärmflasche aussehen und sowohl für Jungs, als auch für Mädels (mit Einsatz) sein.
Hätte es fast gekauft, 2 euro. Aber dann dachte ich, bisher gings ja auch...
Trotzdem, fürs Handschuhfach im Auto? Oder doch einfach an den Straßenrand, bei jungs geht das ja noch recht einfach...

Meine Angst ist ja immer vor allem in der S-Bahn (aber ob man das da drin wirklich auspackt) oder auf dem Weg nach Hause im Auto.

Mehr lesen

31. März 2016 um 13:29

Haab sowas
im auto.. schon seit nem jahr oder so, für mich, falls man wirklich im stau steht und man sich nicht vor allen entblößen will. Meine tochter ist fünf und ich denke nicht, dass sie das schon alleine händeln kann. dann müssen wir eben rechts ranfahren.

Gefällt mir
31. März 2016 um 13:44

Nein
Nur zum pinkeln...

Gefällt mir
31. März 2016 um 17:02


Ich glaube ich würde die Teile nur kaufen wenn eine große Bahnfahrt, lange Autofahrt oder so etwas in der Art ansteht. Allerdings nur damit ich meine Jungs nicht auf die vollgepullerten Toiletten setzen muss. Im stehen pullern geht bei meinen immer irgendwie "in die Hose". Aber auch da würde ich mit dem Kind dann zur Toilette gehen und das dort machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers