Home / Forum / Mein Baby / Einpendeln Blutzucker nach Entbindung

Einpendeln Blutzucker nach Entbindung

6. April 2008 um 12:34

Hallo an alle Schon-Mütter (Neid!)

Hatte jemand von Euch Schwangerschaftsdiabetes und musste während der Schwangerschaft permanent messen oder sogar spritzen? Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis alles wieder normal war und Ihr ohne Rücksicht essen konntet?
Mir geht diese Messerei so auf den Keks, ich will Nudeln in rauen Mengen, Süßkram und Eis!!

Danke für Eure Auskünfte, Tinka (32. Woche)

Mehr lesen

6. April 2008 um 12:51

Danke, das klingt gut!
Da werde ich mir wohl einen Nudelauflauf und einen Eisbecher ins Krankenhaus bestellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 12:52

Hi tinka
also ich hatte auch ss diabetes und musste auch nur auf meine ernährung achten und jden tag messen.
nach der entbindung war sofort alles weg, also mit riesen durst und so. hab noch einmal gemessen und da war aber alles ok.
also bei mir war es auch sofort nach der ss weg.

liebn gruß kathy

P.S. viel spaß noch in den letzten ss wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen