Home / Forum / Mein Baby / Einrichtung Babyzimmer

Einrichtung Babyzimmer

28. März 2010 um 13:00

Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin im 4.Monat schwanger und will das Babyzimmer für den Kleinen einrichten (bevor ich es nicht mehr kann ).

Wichtig für mich ist vor allem die Sicherheit aber natürlich auch das alles schön zusammen passt.

Kann mir jemand ein paar Tips geben?

Worauf muss ich achten?
Wieviel sollte man bezahlen um gute Qualität zu bekommen?
Wo bestellt Ihr die Möbel?

Würde mich über alle Tips freuen!

Mehr lesen

28. März 2010 um 16:51

Babyzimmer
Hallo, wir haben unser ganzes Babyzimmer bei Segmüller gekauft.
Alles von der Marke Paidi, kostet zwar mehr als andere aber man hat 5 Jahre lang Nachkaufgarantie. Es gibt zu allen Serien dann auch passenden Schreibtisch, Jugendbett usw.
Und es sieht so schön aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 12:35
In Antwort auf gretta_12492139

Babyzimmer
Hallo, wir haben unser ganzes Babyzimmer bei Segmüller gekauft.
Alles von der Marke Paidi, kostet zwar mehr als andere aber man hat 5 Jahre lang Nachkaufgarantie. Es gibt zu allen Serien dann auch passenden Schreibtisch, Jugendbett usw.
Und es sieht so schön aus

Welches Design...
...habt ihr denn und wieviel habt ihr ausgegeben?

7. April 2010 um 22:05

Babyzimmer
Mein Sohn (Max) ist jetzt knapp 2 Jahre. Ich habe damals sein Babyzimmer bzw. Kinderzimmer komplett im Internet bestellt. Klar haben die Möbel nach 2 Jahren Daubespielung bzw. Dauerbenutzung Gebrauchsspuren aber das finde ich normal. Vor allem wenn Max meint er muss mit dem Bobbycar so doll er kann gegen den Schrank fahren.

Aber ansonsten funktioniert alles noch einwandfrei und ist vor allem nocht sicher für den Kleinen. Der Vorteil ist das auch alles optisch zusammenpasst.

Ich habe die Möbel hier bestellt:

www.babyzimmer-kaufen.de

und habe anscheinend einen guten Fang gemacht.

13. April 2010 um 10:27

Babyausstattung aus Spanien
Also, was man standardmäßig so braucht, steht ja hier alles! Ich hab hier bei mir in Köln einen Online Shop mit Lagerverkauf entdeckt, die die gesamte Babyausstattung aus Spanien holen! Und teilweise zu echt fairen Preisen. Alles ist auf Baby getrimmt, mit Bärchen verziert, in Vichy-Karo Optik etc. www.baby-lia.com und wenn man will kann man die Sachen auch vorher anschauen gehen, falls man in der Nähe von Köln wohnt. Ich hab meine gesamte Ausstattung dort geholt, bis auf ein paar Ausnahmen!

14. April 2010 um 10:25

omg omg ich hab ja so suesse baby sachen gekauft das meiste von hello kitty :""D das ganze zimmer hat mir etwa 2000 dollars gekostet (lebe nicht in DE) bin einfach zu gluecklich mama zu werden und liebe shoppen lol !! auf jeden fall muss gutes auch nicht immer teuer sein mein babybett war teuer und die weisse farbe ist an manchen stellen ganz schwach Grrr..... auf jeden fall achte darauf das es sicher fuer's baby ist das dein baby sich nicht zwischen den sprossen mit armen und beinen verhaegt !! und ich hab ein ganzkoerper baby kissen damit mein engel sich nachts nicht auf's gesicht dreht also pass schoen auf und gebe lieber mehr geld fuer sicherheit aus !! wuensche dir alles guteee =))))

15. April 2010 um 11:05

Einrichtug Babyzimmer
Hallo Babyhoney6,

ich habe auch ein Komplett Zimmer über das Internet bestellt. Was aber garnicht so einfach war weil man so eine riesige Auswahl hat...

Mir wurde damals von einer Freundin die Internet Seite www.babys-kidsworld.de empfohlen.

Dort habe ich mir dann auch ein Kinderzimmer für 969 bestellt.
Und das schöne bei dieser Webseite ist ich habe auch mein Wickelkissen und Schlafsack alles passend dazu bekommen.

Hier der Link meines Kinderzimmers:
http://www.babys-kidsworld.de/p/160591/zoellner-julius-zoellner-moebe lprogramm-kinderzimmer-crema-k inderbett-wickelkommode-schran k

Lg

14. September 2010 um 2:09
In Antwort auf aliz_12568654

Welches Design...
...habt ihr denn und wieviel habt ihr ausgegeben?

Mann mobilia
Hallöschen,

Wir haben das Zimmer in Mann Mobilia gekauft fuer 32oo euro. Damals gab es auch eine tolle Aktion wer bis 3000 Einkauft bekommt auch 1000 Gutschein habe dann auch Kinderwagen Maxi Cosi Mura 4 gekauft!!!

25. September 2010 um 21:38

...
schau mal bei Segmüller...die haben so super Sachen...es gibt die günstigeren... ab 600 und es gibt natürlich auch die luxus version in rosa für knapp 3000 euro... pfff

die haben meistens ne ganze Etage nur für Babysachen...egal ob es Möbel, Deko...Kiwa...ist alles dort...sogar ne riesen Auswahl an Babykleidung...und super Beratung

Lohnt sich wirklich

lg
Sandra + krümel 17 ssw

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen