Forum / Mein Baby

Einrichtungs-no-goes!!!

Letzte Nachricht: 21. Mai 2015 um 20:37
S
sandrosmami2011
20.05.15 um 23:11

Was gar nicht geht
Geht sind bei mir Glastische . bzw eine Freundin hat einen Billig Esstisch darauf dann eine Tischdecke damit das Ding auffällt und darauf eine dicke Glasplatte . Weiss auch nicht aber um das Geld der Platte hätte sie einen neuen Tisch kaufen können .

Bei uns sieht die Stube aus wie vor 100 Jahren . Weisser Tischherd , dunkle Holzmöbel mit Truhe und Divan bin mehr so auf das bedacht das Haus wie es ist zu erhalten .... Sogar altes Kochgeschirr hängt beim Ofen rum ...
Was ich auch noch nicht mag sind auch diese Kloplüschis . warum setzt man sowas aufs WC rauf ??

Gefällt mir

Mehr lesen

S
sandrosmami2011
20.05.15 um 23:13
In Antwort auf sandrosmami2011

Was gar nicht geht
Geht sind bei mir Glastische . bzw eine Freundin hat einen Billig Esstisch darauf dann eine Tischdecke damit das Ding auffällt und darauf eine dicke Glasplatte . Weiss auch nicht aber um das Geld der Platte hätte sie einen neuen Tisch kaufen können .

Bei uns sieht die Stube aus wie vor 100 Jahren . Weisser Tischherd , dunkle Holzmöbel mit Truhe und Divan bin mehr so auf das bedacht das Haus wie es ist zu erhalten .... Sogar altes Kochgeschirr hängt beim Ofen rum ...
Was ich auch noch nicht mag sind auch diese Kloplüschis . warum setzt man sowas aufs WC rauf ??

Sorry zu früh
Damit ihr Tisch NICHT auffällt den jedes mal jammert sie

Gefällt mir

A
alessa_983416
20.05.15 um 23:29

Hahahaha! anti und thilda
Ich habe zwar in Wirklichkeit kein Wandtattoo (ich bin da unglaublich unbegabt, das würde sich nach einer Sekunde wieder vom Putz rollen )

Aber die Schiebegardine mit Orchideen, hab ich in der Tat(im Schlafzimmer)! (Schnapper beim Ikea )

Und das null-acht-fufzehn Sofa vom selbigem Schweden hab ich auch

Und eine, und jetzt kommt's, OFFENE KÜCHE

Ihr müsstet mir also beim Kochen zusehen

Gefällt mir

A
an0N_1196076499z
20.05.15 um 23:53

&78
Also ich wohne in einem Ikea-Katalog, würde manchen hier auch nicht gefallen aber gut

Gefällt mir

A
alessa_983416
21.05.15 um 0:12

Ich mag Möpse
als Deko

Und dein Lünölüum-Laminat-Ümütat ist der Knaller!

Gefällt mir

C
chara_12722091
21.05.15 um 8:06
In Antwort auf an0N_1196076499z

&78
Also ich wohne in einem Ikea-Katalog, würde manchen hier auch nicht gefallen aber gut

Ich liebe Ikea, könnte mir die Bude damit vollstellen. Meine Kinder haben schon mal komplett Ikea Möbel, Unsere Schuhschränke sind auch von Ikea.

Ich mags einfach gemütlich, wohnlich. Schlimm finde ich so Sachen wie Poster an der Wand, Fanschals oder T-Shirts. Leuchtstoffröhren am Fenster, kennt ihr die?

Ich liebe Kissen auf dem Sofa, gerahmte Familienbilder, schöne Gardienen, liebevolle Deko, Vintage-Style. Das ist für mich alles der Inbegriff der Gemütlichkeit

Gefällt mir

J
jayden_12142922
21.05.15 um 8:22

Ich habe ein Wandtattoo im Schlafzimmer ("Traumfabrik"), buche Laminat im Schlafzimmer (war schon drin), Linoleum in Flur & Küche, dunkel braune Schränke im Wohnzimmer (gut, sie nerven mich selbst), viele gerahmte Fotos & gemalte Bilder meiner Tochter auf Leinwand hängen und das KiZi ist knallbunt mit vielen Wandstickern von Eulen, Löwen, Affen und einem riesigen bunten Baum, den rosa Eulenteppich nicht zu vergessen. Ach und im Wohznimmer hab ich Schiebegardinen mit Blumenmuster.

Aber uns gefällts, ist ja dass wichtigste.

Ich pers. mag es nicht, wenn nichts zusammen passt. Man z.B. Möbel in hellem Buche direkt neben welchen in Nussbaum o.ä. stellt. Oder wenn man Fotos ungerahtm an die Wand klebt.

Gefällt mir

J
jayden_12142922
21.05.15 um 8:23
In Antwort auf jayden_12142922

Ich habe ein Wandtattoo im Schlafzimmer ("Traumfabrik"), buche Laminat im Schlafzimmer (war schon drin), Linoleum in Flur & Küche, dunkel braune Schränke im Wohnzimmer (gut, sie nerven mich selbst), viele gerahmte Fotos & gemalte Bilder meiner Tochter auf Leinwand hängen und das KiZi ist knallbunt mit vielen Wandstickern von Eulen, Löwen, Affen und einem riesigen bunten Baum, den rosa Eulenteppich nicht zu vergessen. Ach und im Wohznimmer hab ich Schiebegardinen mit Blumenmuster.

Aber uns gefällts, ist ja dass wichtigste.

Ich pers. mag es nicht, wenn nichts zusammen passt. Man z.B. Möbel in hellem Buche direkt neben welchen in Nussbaum o.ä. stellt. Oder wenn man Fotos ungerahtm an die Wand klebt.

Achso, Schlafzimmer & Küche bestehen
komplett aus Ikea Möbeln.

Gefällt mir

A
an0N_1196076499z
21.05.15 um 8:47
In Antwort auf chara_12722091

Ich liebe Ikea, könnte mir die Bude damit vollstellen. Meine Kinder haben schon mal komplett Ikea Möbel, Unsere Schuhschränke sind auch von Ikea.

Ich mags einfach gemütlich, wohnlich. Schlimm finde ich so Sachen wie Poster an der Wand, Fanschals oder T-Shirts. Leuchtstoffröhren am Fenster, kennt ihr die?

Ich liebe Kissen auf dem Sofa, gerahmte Familienbilder, schöne Gardienen, liebevolle Deko, Vintage-Style. Das ist für mich alles der Inbegriff der Gemütlichkeit

Ich finde die Möbel
Auch sehr schön, klar haben die viele und es ist vielleicht nicht die beste Qualität, aber es ist günstig und schnell zu haben. In anderen Möbelhäusern gefällt mir meistens nix oder ich muss mein gesamtes Gehalt investieren

Gefällt mir

A
an0N_1267551699z
21.05.15 um 9:18

Ich liebe buche! und ikea
und mag keine Nadelholzmoebel, Schrankwaende, Gelsenkirchener Barock, Holzdecken, Styroporstuck, Vorleger und Überzieher jeglicher Art im Bad, schwarze Möbel in größerer Menge, Nippes...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hooda_12167180
21.05.15 um 9:43

Es gibt richtig schöne pvc bodenbeläge
in fliesenoptik hatten wir zb im gäste wc. die alten fliesen waren weiss und total empfindlich. man sah jeden wasserfleck und jedes haar. hab im baumarkt einen restposten für 20 euro gekauft. sah aus als wären es anthrazit farbige fliesen. hat das wc um einiges schöner gemacht.
was ich nicht mag sind rüschengardinen,polyesterkisse n und überwürfe,überhaupt so ramsch und billigdekosachen,dann lieber null deko.

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
21.05.15 um 10:33

Ich habe DAS Einrichtungs-No-Go schlechthin: Einen Fliesentisch! Kackenhässlich, aber unglaublich stabil und praktisch.

Was ICH nicht mag, sind Fliesen in Wohnräumen, Fan-Artikel an den Wänden, 90er-Jahre Delfin-Mystik-Bilder und die passenden schwarzen Schrankwände, Plüschtier-Reihen auf den Sofalehnen uswusf

Gefällt mir

K
kamala_11901399
21.05.15 um 12:03
In Antwort auf alessa_983416

Hahahaha! anti und thilda
Ich habe zwar in Wirklichkeit kein Wandtattoo (ich bin da unglaublich unbegabt, das würde sich nach einer Sekunde wieder vom Putz rollen )

Aber die Schiebegardine mit Orchideen, hab ich in der Tat(im Schlafzimmer)! (Schnapper beim Ikea )

Und das null-acht-fufzehn Sofa vom selbigem Schweden hab ich auch

Und eine, und jetzt kommt's, OFFENE KÜCHE

Ihr müsstet mir also beim Kochen zusehen

Ich steh
auf offene Küchen! Ist das auch ein No-Go?
Wir dürfen also der Meisterin beim Zaubern zuschauen? Besser geht's nicht!!

Gefällt mir

I
ilse_12287508
21.05.15 um 13:11
In Antwort auf kamala_11901399

Ich steh

Das
Mit den Küchen war ich ich sagte ja auch, dass es toll aussieht es aber für MICH nichts ist. Ist hier mein Rüchziehort und da habe ich gerne einen Raum, den ich verschließen kann. Bei anderen finde ich es toll.

Gefällt mir

B
bosse_12480417
21.05.15 um 14:03

Ich hab auch ein nogo!!!

Ich habe einn pluschbezug für mein klo. Ich find es pottenhäßlivh. Aber unsagbar praktisch. Unser bad ist nicht groß und das ist meine sitzmöglichkeit ohne mir den ar*** abzufrieren. Ich kann mich eincremen, auf das kind warten,

Aber im haus gibts das definitiv nicht. Da ist platz für eine ordentliche bank

Gefällt mir

A
an0N_1214292199z
21.05.15 um 18:24

Ähm rebecca du scheinst gemutet?
Ich seh deine Antwort auf die Krysam antwortet am PC nicht, auf der App schon.

Gefällt mir

A
alessa_983416
21.05.15 um 18:40
In Antwort auf kamala_11901399

Ich steh

Hihi!
Aber entzaubert doch sehr, so eine offene Küche.

Ich hätte auch lieber eine große, geräumige Küche, in einem geschlossenen Raum, damit ich schalten und walten kann, aber war leider nicht drin, wir wohnen zur Miete.

Gefällt mir

A
alessa_983416
21.05.15 um 20:37

Rebecca,
diese Antwort von dir kann ich hier auch sehen, die Frage wegen "shabby" sehe ich auch nicht.
Hö? Verrückt.

In der App seh ich alles normal.

Gofem ist mal wieder ein Mysterium

Ich war ja auch gelöscht, dann wieder hergestellt, jetzt sieht man mein Profilbild nicht mehr, sondern nur noch den Gofemavatar.

Die sind hier nicht so auf Zack bei der IT, hab ich das Gefühl...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers