Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Einsatz in 4 Wänden oder Zuhause im Glück

Einsatz in 4 Wänden oder Zuhause im Glück

23. Januar 2009 um 14:09 Letzte Antwort: 23. Januar 2009 um 16:20

Hallo,
ich schaue diese zwei Sendungen so gerne an und bin begeistert wie die eine alte Bude ganz frisch herzaubern können!

Wer hat sich da mal beworben? Würd mich mal interessieren!

LG, Andrea

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 14:21

Hallo Mausezahn (zweitname meiner Tochter )
wir haben ja eine Haushälfte und die ist noch gar nicht fertig renoviert. Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt uns dort zu bewerben, aber ich weiß überhaupt nicht, ob die Sendung überhaupt in unseren Landkreis her kommen. Kommen aus dem Bodensee!
Naja ein weißes Sofa will ich jetzt nicht haben, auch wegen den Katzen

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 14:23
In Antwort auf mamandrea1

Hallo Mausezahn (zweitname meiner Tochter )
wir haben ja eine Haushälfte und die ist noch gar nicht fertig renoviert. Hab schon oft mit dem Gedanken gespielt uns dort zu bewerben, aber ich weiß überhaupt nicht, ob die Sendung überhaupt in unseren Landkreis her kommen. Kommen aus dem Bodensee!
Naja ein weißes Sofa will ich jetzt nicht haben, auch wegen den Katzen


Mach doch, bewirb dich doch mal. Klar kommen die an Bodensee, die komm doch überall hin.


GLG

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 14:38

Hmmm
glaub nur bei Zuhause im Glück haben die Familie Schicksalsschläge, aber bei Einsatz in 4 Wänden waren teilweise auch Familie dabei dennen es recht gut ging, aber keinerlei Ideen für die Einrichtung hatten!

Ich bewirb mich mal...vielleicht sieht man uns mal im Fernseh!?

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 14:59

Etwa witziges rein schreiben ...
hmm...momentan haben wir die Kohle nicht flüssig die Hütte zu renovieren und glaub net das sowas witzig is
hmmm...aber werde paar Bilder machen, auf denen sie sehen das unser Haus renovierungsbedürftigt is!

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 15:04


Ja los bewirb dich doch mal bei "Einsatz in vier Wänden". Zuhause im Glück die helfen nur Leuten die einen Schicksalsschlag erlitten haben, (da muß ich immer heulen wie nix).

Ich hab mir auch schonmal überlegt mich bei "Mein Garten" (heißt das so) zu melden, aber ich trau mich net

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 15:05

@katrin
hast du dich bei zu Hause im Glück beworben??

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 15:07
In Antwort auf sveta_12477914


Ja los bewirb dich doch mal bei "Einsatz in vier Wänden". Zuhause im Glück die helfen nur Leuten die einen Schicksalsschlag erlitten haben, (da muß ich immer heulen wie nix).

Ich hab mir auch schonmal überlegt mich bei "Mein Garten" (heißt das so) zu melden, aber ich trau mich net

Dann lass doch
jemand anderes für dich bewerben.

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 16:18

Also einen Schicksalsschlag
haben wir nicht ausser eine vergangene teure Hochzeit letztes Jahr, deswegen ist mit renovieren nix großes mehr drinnen, ausser eines nach dem anderen. Aber möchte gerne mal hier fertig werden, sonst bekomm ichs an den nerven...nur noch Baustellen hier und wir haben eine Tochter. Kind und kein Geld is vorhanden
Zuhause im Glück werde ich uns net bewerben, haben ja überhaupt nix schlimmes im Leben erlebt.
Aber Einsatz in 4 Wänden könnte ich mal...nur ist die Frage wie

@Sandra: na los trau dich ich machs ja auch

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 16:20

Herrije
genau am Hochzeitstag und die haben deine/eure Zusage nicht angenommen?
Ist bestimmt voll schwierig da ne Zusage zu bekommen?! Großes Glück spielt wohl eine große Rolle!?
Naja probieren kostet ja nix, ausser die Zeit.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers