Home / Forum / Mein Baby / Einschlafflasche und zähne???

Einschlafflasche und zähne???

26. Oktober 2011 um 21:32

Meine kleine 11mon bekommt zum einschlafen die flasche! Wie ist denn das mit den zähnen?
Sind ja quasi die ganze nacht ungeputzt und karies u baktus haben freie bahn oder ?

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 21:35


Das hatte meine Maus auch bis sie keine ahnung mehr wie alt war! Hab mir auch immer sorgen wegen der Zähne gemacht! Weil es ja so kontraproduktiv ist, erst zähneputzen und dann noch mal flasche. Aber habs bei ihr nicht rausbekommen, leider!
Gott sei dank haben ihre Zähne da keinen schaden genommen! Nen Rat kann ich dir dazu leider auch nicht geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 21:39

!!
Nee danach nicht mehr, sie schläft ja dann ein u geputzt wird erst 13std später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 21:41

Hi
Meiner hat auch immer noch die milchflasche bekommen da war er schon fast 2 jahre alt aber wie andere schon gesagt haben du putzt ja die zähne. Was ich bei meinen geschafft habe das er abends ein brot isst und nachts nur noch wasser mit ins bett kriegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen