Home / Forum / Mein Baby / Einschlafhilfe

Einschlafhilfe

19. April 2014 um 17:55

Hi

Mein kl Zwerg tat sich immer voll schwer in seinen Bettchen zu schlafen ( Beistellbett) jetzt haben wir uns den The First Years Y7351EU - Einschlafhilfe besorgt. Es klappt sehr gut, kann ich weiterenfehlen, nur meine bedenke es hilft ihm wenn es direkt am Kopfende im Bettchen ist, jetzt habe ich bedenken ob das igw schädlich ist wenn es die ganze Nacht läuft, wenn ich den Timer einstelle schläft er viel schlechter!
Leider finde ich dazu keine Berichte weiß einer von euch da etwas mehr ob es meinen kl Zwerg schaden könnte wenn das ding direkt bei im im Bett ist, denk mir wenn man so nen Herzschlagbärn verwendet ( hat bei uns nicht geholfen) kuschelt er ja auch damit.
Das Problem ist wenn ich es nicht verwende ihn mit den Abendenrituall zum einschlafen schaffe oder er in meinen Arm in den Schlaf wiege ihn, ins Bettchen lege, merkt er es sofort uns spätestens nach 5 Minuten gibts ein Schreikonzert, komm oft nicht mal bis zum WC schon schreit er. Es hilft sehr gut, darüber bin ich echt froh (besonders das rauschgeräusch, das den Blutfluss nacharmt) aber ich habe angst das das ding igw Ausstrahlt. finde nur keine Berichte...

Würd mich freun wenn mir wer weiterhelfen könnte

lg

Mehr lesen

28. August 2014 um 10:04

Einschlafhilfe
Hallo! habt ihr was vom weißen Rauschen gehört?^^

Man sagt, dass viele kleine Kinder schlafen sehr schnell ein, wenn im Hintergrund dieses monoton Laut klingt. Kannst du auch mal probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 16:01

Hi
Ja genau sowas ist das ich hab eben auch das weisse rauschen laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper