Home / Forum / Mein Baby / Einschlafhilfe, nachtlicht, mobile!!! was habt ihr?

Einschlafhilfe, nachtlicht, mobile!!! was habt ihr?

30. Mai 2013 um 18:33

Hallo,
Meine beiden sind nicht die besten im einschlafen. Meine große fast 4 jahre, kann selten allein einschlafen.
Mein kleiner 8 monate tut sich mittlerweile auch schwerer. Sonst ging das immer prima.
Jetzt suche ich etwas was den beiden es vielleicht etwas angenehmer macht.
Was habt ihr denn so und seit ihr zufrieden?
Danke euch schon mal

Mehr lesen

30. Mai 2013 um 18:43


Sohnemann ist nun 22 monate jung und hat seit geburt ein schnuffeltier, was mittlerweile immer mit muss!

Ansonsten schnuller, ein kuschelkissen, spieluhr und teilweise ein nachtlicht.

Er schläft aber von anfang in seinem zimmer und auch alleine ein (mit einer ca 6 wöchigen unterbrechung im alter von ca 8 monaten - da musste man am bett sitzen, bis er eingeschlummert ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 20:53

Schieb
Mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 20:59

Sie in einem Zimmer schlafen zu lassen
Bei uns hat leider gar nichts geholfen. Haben alles durch. Diverse mobiles, Nachtlichter, Sternenhimmel (letzteres hat kurzzeitig gewirkt) nix hat langfristig was gebracht.
Seit zwei Monaten schlafen sie in einem Zimmer mit kleinem Nachtlicht und was soll ich sagen........
Sie schlafen beide durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 21:06

Bis sie 18 monate war gar nichts
Dann mussten ein Stoffesel und ihre Püppi mot ins Bett.
Das kam ganz plötzlich.
Trotzdem schläft sie mit 2 immer noch nicht besser ein/ durch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen