Home / Forum / Mein Baby / EINSCHLAFhilfe Sleepy Relax

EINSCHLAFhilfe Sleepy Relax

3. Dezember 2007 um 19:25

hallo ihr lieben....
ich habe gefunden was ich suchte.. es heisst Sleepy Relex!
was hält ihr davon? meint ihr es wirkt?
das stand dazu:
Sleepy Relax - Einschlafhilfe Baby
Sleepy Relax wurde von Stern TV erfolgreich getestet. Wenn ein Baby zur Familie kommt, sind schlaflose Nächte eines der Hauptprobleme. Sleepy Relax wurde entwickelt diese Probleme zu lösen.

Die körpereigenen Bewegungen des Kindes (Puls, Atmung, Herzfrequenz) versetzen sein Bett in eine ununterbrochene, harmonische, wiegenähnliche Schwingung, die harmonischen Schwingungen des Bettes fördern das Ein- und Durchschlafen des Kindes. Sleepy Relax funktioniert ohne Motor, ohne Strom oder Fremdenergie, keine Magnetfelder - dadurch keine Störfelder, kein Elektrosmog! Das sanfte Schwingen stimuliert die Ausschüttung von Endorphinen (Glückshormonen) und trägt dadurch zum Abbau von inneren Spannungen und Stress bei (durch Tests bewiesen). Das Unterbewusstsein des Babys kennt und genießt diese Bewegungen aus der Gebärmutter, es fühlt sich vertraut und geborgen.

Material: Kunststoff (Polyamid) Glasfaserverstärkt, Inhalt: High - Tech Pendelsystem, ohne Flüssigkeiten, ohne Fremdenergie wie Strom oder Batterien, Gewicht pro Scheibe 390 g, Funktionelle Tragfähigkeit: ca. 80 kg, Maximale Belastungsfähigkeit: ca. 400 kg, Arretierbar, Geräuschlos, Schweizer Produkt.

Vier kleine himmelblaue Scheiben werden unter die Bettpfosten gelegt und vermitteln himmlisch schwingende Erfahrungen im Reich der Träume. Zwar kann Sleepy Relax auch nicht den Rhythmus der Mutter ersetzen, aber immerhin den natürlichen des Kindes soweit verstärken, dass er zur wiegenden Einschlafhilfe wird.

Am besten wird Sleepy Relax von Geburt an angewandt, es kann aber auch noch bis ins Kleinkindalter benutzt werden.Sleepy Relax ist geeignet für alle handelsüblichen Kinderbetten (70x140 cm) und auch für Reisebetten.

was meint ihr? soll man sich sowas anschaffen? kostet so 160Euro

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 19:32

Ich hatte damals
den Bericht in Stern TV darüber gesehen und die haben es getestet und für gut befunden

Aber ich fand es einfach zu teuer. Hast Du Dein Baby schon? Meine hat z.B. nie EInschlafschwierigkeiten gehabt bis jetzt, somit hätte ich es umsonst gekauft, aber wer weiss das schon im Vorhinein?

Wenn Deine Maus Schwierigkeiten hat, dann könnte man darüber nachdenken, aber sich sowas nur zulegen für den Fall der Fälle ist zu teuer finde ich.

ABer wie gesagt, die Test waren gut und Günni Jauch hat es empfohlen. Obs dann auch nützt ist trotzdem nochmal eine andere Sache

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 19:35

Na klar ist es viel geld!!!!!!!!
drum frag ich ja euch, was ihr davon haltet und ob es sich lohnt sowas anzuschaffen! also ich meine es klingt ganz gut, was da so geschrieben ist, habe auch gegoogelt und ein film drüber angeschaut... aber über diesen einschlafbären sagt man ja auch das der so soll sein soll und bei meiner kleinen funktioniert der überhaubt nicht!
wollte halt paar meinungen einhollen!!!
weil wenn es echt sooooooo toll ist, dann gebe ich schon gerne das geld dafür aus!

viele grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 22:09


Ohne Worte .......
Aber man weiss ja von wems kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 11:11
In Antwort auf fia_12337698

Na klar ist es viel geld!!!!!!!!
drum frag ich ja euch, was ihr davon haltet und ob es sich lohnt sowas anzuschaffen! also ich meine es klingt ganz gut, was da so geschrieben ist, habe auch gegoogelt und ein film drüber angeschaut... aber über diesen einschlafbären sagt man ja auch das der so soll sein soll und bei meiner kleinen funktioniert der überhaubt nicht!
wollte halt paar meinungen einhollen!!!
weil wenn es echt sooooooo toll ist, dann gebe ich schon gerne das geld dafür aus!

viele grüsse

...
Also dieser Schlafbär wirkt bei uns wunder.
Hab Ihn gekauft da war Dennis 2 Wochen alt.

Finde es nur blöd, dass er NUR 5 min läuft. Beim ersten mal sollte er schon länger laufen. Aber Nachts hilft er bei mir

Hast Du Ihn wie beschrieben 3 Tage angewendet?

Über das Sleepy Relaxe mach ich mir auch Gedanken, finde es eigentlich sehr gut. Da mein kleiner auch probleme hat durch seine Koliken einzuschlafen.

Tut mir leid, aber ich greife nach jedem Stück Seil was ich zu fassen bekomme, da mein kleiner nur am Schreien ist Da möchte ich Ihm seinen Schlaf erleichtern.

Liebe Grüße Sammy & Dennis *1Monat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 9:58
In Antwort auf catsammy22

...
Also dieser Schlafbär wirkt bei uns wunder.
Hab Ihn gekauft da war Dennis 2 Wochen alt.

Finde es nur blöd, dass er NUR 5 min läuft. Beim ersten mal sollte er schon länger laufen. Aber Nachts hilft er bei mir

Hast Du Ihn wie beschrieben 3 Tage angewendet?

Über das Sleepy Relaxe mach ich mir auch Gedanken, finde es eigentlich sehr gut. Da mein kleiner auch probleme hat durch seine Koliken einzuschlafen.

Tut mir leid, aber ich greife nach jedem Stück Seil was ich zu fassen bekomme, da mein kleiner nur am Schreien ist Da möchte ich Ihm seinen Schlaf erleichtern.

Liebe Grüße Sammy & Dennis *1Monat

Sleepy ist da
Habs mir gekauft, kam eben mit der Post, bin mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2007 um 10:04

Hm
keine ahnung...hört sich irgendwie schräg an

meine pekip-queen schwört aufs lullababy (gibt auch ne homepage)- ist das sowas ähnliches????
auf jeden fall kostet das lullababy nur 75 eur ...und man kann es als wiege (sie hatte es zb direkt überm ehebett angebracht und brauchte nachts immer nur mitm fuss kurz anstossen, lach) und später als "hängematte" nutzen. wir hatten es mal als pekipthema, kam total gut bei den kids an!

beim nächsten kind, sofern denn noch mal eins kommt, kauf ICH es sicherlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 18:41
In Antwort auf catsammy22

Sleepy ist da
Habs mir gekauft, kam eben mit der Post, bin mal gespannt

Sleepy kommt wieder weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 13:09

Sleepy
Ich finde das System genial durchdacht, bei unserem ersten Kind hats damals bestens geholfen. Durch die Atmung und den Herzschlag schwingt das Bettchen ganz bisschen und beruhigt das Kind. Wenns dann mal wach wird, schwingt das Bett doller, weil sich das Baby ja dann auch bewegt. Dadurch wirkt das Sleepy genau dann, wenn es "gebraucht" wird. Ist auch nicht sooo teuer, gibts jetzt bei sleepy-einschlafhilfe.de z.B. für 139,-EUR. Man hat ja bei Online-Geschäften eh immer ein 14tägiges Rückgaberecht... Also ich kanns nur empfehlen.

Ulrike

[URL]http://www.sleepy-einschlafhilfe.de[/URL]
<a ="http://www.sleepy-einschlafhilfe.de target="_blank">sleepy-eins chlafhilfe.de</a>
weiss nicht, ob das mit dem Link so funktioniert... wenn nicht einfach kopieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook