Home / Forum / Mein Baby / Einschlafhilfen/Tips

Einschlafhilfen/Tips

24. September 2008 um 9:17

Hallo mein Kleiner ist 8 Monate und schläft immer nur auf den Arm ein...langsam wird er aber echt zu schwer (10 kilo) hat jemand effektive Einschlafstipps.
Wir haben jeden abend schon ein ritual aber einfach ins bett legen ein bissl singen oder so klappt nicht.

hoffe ich könnt mir helfen bevor ich einen bandscheibenvorfall habe

Mehr lesen

24. September 2008 um 9:23

Mit 11
Monaten und gut 11-12 KG hab ich auch noch keinen Bandscheibenvorfall

Wäre auch froh über Tipps, aber ich geb die Hoffnung auf und denke mir sie als 17 jährige noch zum Einschlafen zu tragen

Gefällt mir

24. September 2008 um 13:01

Hallo
Wenn dein Kleiner bis jetzt ohne Wasser/ Tee oder sonstwelchen Sachen eingeschlafen ist, würde ich damit jetzt auch nicht mehr anfangen. Muss man ja nur wieder irgendwann abgewöhnen.
Egal was du machst, überlege dir gut, ob das eine Möglichkeit für immer ist oder nur das nächste Übel.
Ich würde mal versuchen, dich dazuzusetzen und ihm etwas leise vorzusingen.

Naja, so richtig Tipps kann ich dir nicht geben, ich würd aber sagen, das wichtigst ist das, egal was du machst immer ruhig bleibst. Bei uns wurde das mit dem SChlafen besser als ich mir gesagt hab, Fenja hat halt Probleme und es ist so. Spätestens zur Pubertät braucht sie das nicht mehr. Ich glaub 2 Wochen später war alles vorbei.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bis wieviel Kilo können Babys in ein Tragetuch?
Von: anais_12688633
neu
24. September 2008 um 10:56
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen