Home / Forum / Mein Baby / Einschlafproblem

Einschlafproblem

13. Januar 2013 um 17:30

Hallo zusammen

Mein grosser(28 monate) hat schon immer schlecht geschlafen und langam zerrt es an meinen nerven. Er geht immer zwischen 19 uhr 19.30 ins bett. Haben auch immer den selben ablauf. Aufräumen, essen, waschen ins bett singen kuss und gute nacht knuddeln. Und obwohl er müde ist will er nicht schlafen. Mama durst! Mama wo bist du! Mama halten! Das geht dann bis 22/23 uhr so und morgens ist er dann knatschig. Bei ihm bleiben und kuscheln hilft auch nicht. Dann erzählt er tausrnd geschichten und von schlafen keine spur.

Habt ihr einen tipp für mich? Besten dank

Mehr lesen

13. Januar 2013 um 22:34


Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest