Anzeige

Forum / Mein Baby

Einschlafstörung durch salbutamol?

Letzte Nachricht: 8. Januar 2015 um 11:54
F
friede_12076008
08.01.15 um 10:13

Huhu ihr!

Meine Kleine muss seit Montag mit einem Medikament mit diesem Inhaltsstoff inhalieren mit einer Hilfe, also kein richtiges Inhalationserät wie pariboy oder so.
Das letzte mal inhaliert sie um 16/16:30 und um 19 Uhr geht sie schlafen. Aber seitdem tut sie sich so schwer damit, einzuschlafen. Gestern schrie sie 45 min, bevor sie völlig fertig einschlief

Kann das davon kommen? Etwas aufgedreht ist sie direkt danach schon, aber nach 3h noch???

Habt ihr Erfahrungen damit+

Mehr lesen

E
evadne_12846586
08.01.15 um 11:04

Unsere hat damals Salbutamol auch bekommen und ein Eichhörnchen auf LSD ist damals nix dagegen gewesen.
Haben dann mit dem Kinderarzt es besprochen, dass wir die letzte Gabe am FRÜHEN NACHMITTAG geben.
Also spätestens so um 15 Uhr.
Sonst hätten wir sie ko schlagen müssen, damit sie überhaupt mal liegen geblieben wäre.

Also ich mein, dass es davon kommen kann.
Sprech mal mit deinem KIA dass das Kind abends nicht in den Schlaf findet bzw keine Ruhe findet. Ob man die Gaben verändern kann

Gefällt mir

F
friede_12076008
08.01.15 um 11:13
In Antwort auf evadne_12846586

Unsere hat damals Salbutamol auch bekommen und ein Eichhörnchen auf LSD ist damals nix dagegen gewesen.
Haben dann mit dem Kinderarzt es besprochen, dass wir die letzte Gabe am FRÜHEN NACHMITTAG geben.
Also spätestens so um 15 Uhr.
Sonst hätten wir sie ko schlagen müssen, damit sie überhaupt mal liegen geblieben wäre.

Also ich mein, dass es davon kommen kann.
Sprech mal mit deinem KIA dass das Kind abends nicht in den Schlaf findet bzw keine Ruhe findet. Ob man die Gaben verändern kann

Hahaa
Ich sagte gestern noch, sie sei eine Hummel auf speed

Passt ja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hardy_12535995
08.01.15 um 11:54

Das ist die legale Kinderdroge
Ja das kommt davon, aber jedes Kind reagiert daraufanders. Mein Sohn dreht voll am Rad und ist wie auf Speed. Meine Tochter ist einfach nur high.
Wenn das Zeug nicht so gut helfen würde, dann würde ich es am liebsten weglassen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige