Home / Forum / Mein Baby / Einsortierungshilfe: Chefarzt will mich unbedingt operieren KS

Einsortierungshilfe: Chefarzt will mich unbedingt operieren KS

3. März 2016 um 14:12 Letzte Antwort: 3. März 2016 um 21:33

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total durcheinander. Ich kann das alles irgendwie nicht einsortieren. Vielleicht helft ihr mir ein bißchen.

Ich habe seit der 16 sww eine extreme Symphysenlockerung. Diese ist mittlerweile so heftig, dass ich seit zwei Wochen im Rollstuhl sitze.

In der Klinik und im Gespräch mit meiner Fa haben wir entschieden, dass wir zur 38 Woche warten und dann die Maus geholt wird.

Heute morgen ruft mich der Oberarzt an, ob ich morgen doch nicht meinen KS bekommen will und lieber bis Dienstag warten. Er hätte soviel zu tun.

Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Ich kann nicht mehr alleine laufen, auf Klo oder sonst was und habe noch bis zu diesem Punkt echt gequält.

Nach einigen hin und her habe ich jetzt morgen frühstück um halb sieben meine op bei ihm. Gerne hätte ich diese bei einem der oOber Ärzte die ich ja schon kenne gehabt.

Da ich mich auch noch mit ihm gezofft habe habe ich jetzt Schiss, dass es morgen richtig doof wird. Ich hab schon zwei miese Geburten. Dieses mal sollte die besser werden. Auch hatte ich schon mit der ober Ärztin besprochen, dass meine Tochter erst zu mir kommt.

Jetzt bin ich wieder mega unruhig. Vorallem weil ich nicht weiß, warum er das unbedingt machen will.

Was denkt ihr?

Mehr lesen

3. März 2016 um 15:43

Dann
würde ich ihm sagen, dass du lieber einen der Oberärzte hättest, statt zu unchristlicher bei ihm auf dem OP - Tisch zu landen. Mein Chef operiert Private, schwierige OPs (ist das eine Re-Sectio?) und als schwierig geltende Patienten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2016 um 15:44
In Antwort auf ewangeliene

Dann
würde ich ihm sagen, dass du lieber einen der Oberärzte hättest, statt zu unchristlicher bei ihm auf dem OP - Tisch zu landen. Mein Chef operiert Private, schwierige OPs (ist das eine Re-Sectio?) und als schwierig geltende Patienten.

Zeit!
T9 schluckt Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2016 um 18:28


Hi Emsiger,

Und was machst du jetzt?

Ich finde die Uhrzeit merkwürdig.. Und die vorgehensweise sehr komisch. Bitte geh nicht alleine hin! Ich will dem Arzt natürlich nichts unterstellen.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2016 um 19:05

Ich bin privat versichert
Und es ist leider mein zweiter KS zusammen mit dieser heftigen Symphyse.

Ich nehme es jetzt Wie es kommt. Mein Mann und ich werden das schon wuppen. Letztendlich zählt das meine Kleine gesund auf die Welt kommt- und das wird er gut hinbekommen.

Er muß laut Sekretärin anschließend auf eine Tagung und kommt extra füber mich. Also so gesehen sehr nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2016 um 19:16
In Antwort auf aino_12067349

Ich bin privat versichert
Und es ist leider mein zweiter KS zusammen mit dieser heftigen Symphyse.

Ich nehme es jetzt Wie es kommt. Mein Mann und ich werden das schon wuppen. Letztendlich zählt das meine Kleine gesund auf die Welt kommt- und das wird er gut hinbekommen.

Er muß laut Sekretärin anschließend auf eine Tagung und kommt extra füber mich. Also so gesehen sehr nett.

Achso
Ok! Das hört sich doch viel besser an.

Ich wünsche dir alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2016 um 21:33

Gute Idee
Danke! Klingt nach nem guten Plan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram