Anzeige

Forum / Mein Baby

Einteilige Schlafanzüge aus Frottee- woher??

Letzte Nachricht: 9. September 2016 um 11:30
E
eadan_12100363
24.08.16 um 12:14

Liebe Mamis,

vielleicht steh ich irgendwie auf der Leitung oder leide an Stilldemenz, aber ich finde irgendwie nicht, was ich suche..

Also mein Sohnemann, jetzt fast 6 Monate, schläft bei kühleren Temperaturen scheinbar am liebsten in Frottee - scheinbar ist Nicki/ Velours zu warm, da war er schwitzig und einfache Baumwolle zu dünn, da war immer er recht kühl.

Jetzt suche ich grade die "Herbstgarderobe" zusammen und eben einteilige Schlafanzüge in 74 und 80 mit Füßchen aus Frottee. Leider werde ich irgendwie nicht fündig, bzw. wenn ich etwas finde, dann sollen 2 Schlafanzüge gleich mal 20 Euro kosten?? Wir haben zur Geburt zwei ganz tolle geschenkt bekommen, die Marke ist aber so teuer, das sehe ich echt nicht ein.

Bei Mamikreisel suche ich schon fleißig, aber da gibt es die oft nur einzeln und ich brauche bestimmt 4-5 pro Größe, da ich ein totales Spuckbaby habe, das sich bei jeder Nachtstillmahlzeit einmilcht. Und da kommen ja schnell ordentlich Versandkosten zusammen, wenn ich das einzeln kaufen muss, also auch nicht optimal.

Basare gibt es hier, aber da ist immer so dermaßen die Hölle los, dass kaum ein Durchkommen ist.

Habt ihr noch einen Tipp? Bekommt man die denn vielleicht jetzt im Herbst / Winter auch bei C&A, H&M, Lidl & Co?

Es gibt ja ganz schöne von impidimpi - haben die das regelmäßig im Angebot?

Ich habe schon im Frühling, als mein Sohn zur Welt kam, fleißig gesucht, aber da gab es auch nur die teuren Marken.

Ich bin für Tipps sehr dankbar!

Mehr lesen

M
morika_878233
24.08.16 um 14:36

Dm
hat so welche, kosten glaube ich aber auch 12/13 Euro

Gefällt mir

J
jesusa_12238555
24.08.16 um 15:30

Ich hab
die letzten Herbst bei Aldi gekauft, die kommen sicher dieses Jahr auch wieder. Am besten immer die Angebote checken und dann am Tag der Tage früh im Laden sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nereza_12928310
08.09.16 um 16:12

Hallo
Gerade im Aldi Süd Prospekt gesehen, das es am Montag 12.09 Frottee Nachtwäsche im Angebot gibt. LG

Gefällt mir

Anzeige
E
eadan_12100363
09.09.16 um 11:30


Danke für den Hinweis mit dem Angebot beim Aldi. Da stehe ich am Montag direkt um 8 vor der Tür.

Ich habe jetzt schon einige gebrauchte Schlafis bei Mamikreisel und Ebay erstanden und bin da teilweise echt reingefallen. Zustand "sehr gut" ist wohl eine dehnbare Sache. Die Hälfte davon kann ich vielleicht noch zum Spuckflecken wegwischen benutzen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige