Home / Forum / Mein Baby / Einzelne zahnkrone rausgefallen - reicht das bis montag ?

Einzelne zahnkrone rausgefallen - reicht das bis montag ?

16. Oktober 2015 um 22:17

Hallo,

Mir ist vorhin eine Krone rausgefallen und ich wiill ungern zum Notdienst ! Das Problem ist natürlich das der Zahnhals (?) offen ist und es - bis jetzt erträglich zieht !

Was mach ich denn jetzt ?

Lg

Mehr lesen

16. Oktober 2015 um 22:19

Kommt drauf an wie du damit zurechtkommst...
Meine Zahnärztin meinte ich solle versuchen sie mit Zahnpasta zu fixieren, bloss nicht auf die Idee kommen haftcreme zu nutzen!

Aber ich würde zum notdienst, hätte viel zuviel Angst das was kaputt geht...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2015 um 22:27

Schon zweimal
Am Eckzahn vorne
Nach dem zweiten Mal TOITOITOI hält sie jetzt schon über ein Jahr.... Aber ein bisschen Sorge hab ich immer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2015 um 7:41

Wenn du
Es aushalten kannst, kann das ruhig bis Montag warten. Am Zahn passiert da nichts, du solltest nur zu starke Temperaturreize meiden (heißer Kaffee, Eis, ...) aber Montag dann auf jeden Fall hingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper