Home / Forum / Mein Baby / Eisenwert 6,57 schon sehr schlimm???

Eisenwert 6,57 schon sehr schlimm???

16. Mai 2012 um 0:41

Zur später stunde noch einen beitrag....

beim durchschauen von meinem mutterpass habe ich eben gesehen das mein hb wert also der eisenwert bei 6,57 liegt. habe auch tabletten bekommen letztes mal.

bei meinem ersten kind lag der wert immer zwischen 10 und 13.

ab wann ist der denngefährlich und was hat das für folgen oder risiken???

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 0:50

Ist
nicht gefährlich
Das schlimmste was dir passieren kann, istdas du halt müde und abgeschlagen, schlecht gelaunt etc bist.

Solange Ärzte darauf achten wirst du an der Blutarmut nicht sterben.

Ich sollte ir mal die Werte kurz nach meiner SS zeigen, ich bin zum Arzt mit jeglicher psychologischer Störrung gegangen ie man haben kann
Angst, Depri, Suizid allem drum und dran...

Ich hatte zu niedrige Schilddrüsenwerte, extreme Blutarmut, Vitamin B 12 Mangel....ach da waralles wichtige im Keller.

Innerhalb von 2 Wochen,mit Vtamin b 12 spritzen Kur und Jod etc waralles wieder normal.

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 1:43

Meine bisherigen werte
Sind diese gewesen

9 4 ssw 7,09

18 4 ssw 7,49

22 4 ssw 6,57 also der letzte bisher.

Hätte ich da nicht eigentlich schon viel früher tabletten bekommen müssen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 1:55

Meint ihr
Ich muss mir jetzt große sorgen machen? Ist ja doch etwas erschreckend.

Oder wird es mit den eisentabletten besser. Nehme eine täglich.

16. Mai 2012 um 2:25

Das
ist aber noch keine Schmerzgrenze...Bei 9, irgendwas sollte ich mir erstal selber Kräuterblut kaufen und dann wurd weiter geschaut. Mit Flora dix hatte sich das auch wieder geändert

16. Mai 2012 um 3:28

Ich
bin nichtmal schwanger und hatte letztens nen wert von 4,5!

Nehme jetzt tabletten, damit es besser wird.

Hatte wochenlang meine tage und die haben jetzt erstmal aufgehoert!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !