Home / Forum / Mein Baby / Eiskalt im Schlafsack

Eiskalt im Schlafsack

5. Oktober 2009 um 8:42

Hallo,

bitte helft mir. Ich bin heute morgen sehr erschrocken. Unser Kleiner hatte eiskalte Arme und Hände. In unserem Schlafzimmer ist es kalt. Er hat einen Frotteeschlafanzug an und einen Odenwälder Prima Klima Schlafsack. Eine dünne Decke hatte ich ihm extra noch um die Füsse gewickelt. Was kann ich tun. Eine Decke darf man doch nicht nehmen?

LG B.

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 15:03

Hallo.....
also ich hatte das Problem auch schon, weil im Schlafzimmer soll es ja auch nicht so warm sein. Ich ziehe ihm immer unter den Schlafanzug einen langen Body, statt einen kurzen, ein paar Söckchen unter den schlafanzug und ein paar drüber. Decke nehme ich auch keine, da er von Geburt an ein echter Zappler ist und mit Decke habe ich da Angst. Vielleicht hat hier aber jemand auch noch einen anderen Tipp, würde mich auch interessieren

LG Sandra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen