Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Eisprung?

Eisprung?

14. Januar 2015 um 21:31 Letzte Antwort: 15. Januar 2015 um 0:40

Hallo, also meine letzte Periode begann am 3.1.

Ich habe nie etwas von meinem Eisprung mitbekommen, habe die letzten Jahre auch immer die Pille genommen und weiß nicht mal wie lang mein Zyklus ist.

Heute hatte ich plötzlich im linken unterleib komisch stechende schmerzen. Waren so ungefähr 3 Stunden.

Ist das jetzt schon mein Einsprung? Kann es sein das ich den jetzt aufeinmal so sehr spüre?

Irgendwie komisch

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 0:10

Die Pille
Unterdrückt ja den Zyklus, da kannst du ja keinen Eisprung spüren.
Bei mir merke ich den Eisprung aber auch so. Hast du mal nach dem Zervixschleim geschaut? Lohnt sich, sich ein wenig damit zu beschäftigen. Ich hab auch Temperatur gemessen (und so rausgefunden, dass ich quasi keinen Zyklus hatte).

Gefällt mir
15. Januar 2015 um 0:19

Hmm
An Zyklustag 13 eher ungewöhnlich, aber möglich ist es.
Wann hast du die Pille denn abgesetzt? Ist es der 1.Zyklus nach der Pille?
Die verlaufen in der Regel noch recht normal. Der 2. dann oft komisch, also lange.

LG

Gefällt mir
15. Januar 2015 um 0:23
In Antwort auf an0N_1237811999z

Hmm
An Zyklustag 13 eher ungewöhnlich, aber möglich ist es.
Wann hast du die Pille denn abgesetzt? Ist es der 1.Zyklus nach der Pille?
Die verlaufen in der Regel noch recht normal. Der 2. dann oft komisch, also lange.

LG

Quatsch
Ich Idiot. War ja erst der 11. Zyklustag...das is wirklich ungewöhnlich.

Gefällt mir
15. Januar 2015 um 0:40
In Antwort auf an0N_1237811999z

Quatsch
Ich Idiot. War ja erst der 11. Zyklustag...das is wirklich ungewöhnlich.

Die erste Zyklushälfte
Kann recht unterschiedlich lang sein. Am 10./11. ZT find ich nicht so ungewöhnlich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club