Forum / Mein Baby

Eisprung trotz Pille danach

Letzte Nachricht: 3. November 2009 um 10:03
02.11.09 um 15:16

Ich habe mal ne Frage.
Habe gestern Abend die Pille danach genommen. Meine FA sagte mir dass sie den Eisprung hinauszögert bzw. verhindert. Jetzt habe ich seit heute Morgen allerdings meinen Eisprung. Ich weiss dass so genau da ich immer ganz heftig den Mittelschmerz habe, manchmal kann ich kaum laufen. Hört sich jetzt blöd an, ist aber so. Naja und heute habe ich diesen Schmerz auch wieder. Planmäßig hätte er auch heute kommen müssen.Jetzt meine Frage: Hat die Pille nicht gewirkt? Habt ihr Erfahrungen damit?

Man hatte im KH ein Ultraschall gemacht und mir den ES auch für heute vorausgesagt und mir dringend zur Pille danach geraten wenn ich nicht schwanger werden möchte.

Mehr lesen

03.11.09 um 10:03

Eine freundin von mir
ist jetzt in der 18ssw, obwohl sie die pille danach genommen hat du siehst also- 100% gibt es nie...

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers