Home / Forum / Mein Baby / Eisprung! ziehen im unterleib seit 4 tagen? geht das überhaupt?

Eisprung! ziehen im unterleib seit 4 tagen? geht das überhaupt?

22. August 2014 um 8:24

Ich müsste am Dienstag mein eisprung gehabt haben... In dem sinne habe ich dieses auch gemerkt oder auch nicht den seit 4 tagen habe ich ein ziehen im unterleib und heute is mir leicht übel (was auch von den ganzen Betäubungen beim zahndoc kommen kann?!)
Kann das echt so lange sein?
Oder kann der eisprung eher gewesen sein und es nistet sich was ein?
Ich weiß gar nimmer wie es vor 5 Jahren war

LG sumsumm

Mehr lesen

22. August 2014 um 10:01

Schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 10:18

Ich hab
Das auch,ganz extrem.paar tage davor,mitrendrin umd danach,ähnlich wie mems schmerzen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club