Home / Forum / Mein Baby / Eisprungfrage

Eisprungfrage

29. November 2014 um 7:38

Ganz komische frage aber vielleicht kann mir jeman weiterhelfen!!!

Also ich hatte letzte woche meine periode ist es möglich dass ich jetz achon wieder einen eisprung habe bzw. Kurz davor bin?! Habe die ganze zeit so ein ziepen ziehen wie wenns nun wieder sowiet wäre.

Mehr lesen

29. November 2014 um 11:13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 11:36

Grundsätzlich ist ein
Sehr früher eisprung durchaus möglich.
Andererseits können eisprung "symptome" wie mittelschmerz etc. durchaus auch schon eine woche vor dem eigentlichen eisprung auftreten....

Eine genaue info darüber ob du einen hast oder nicht, wird dir hier niemand geben können.

29. November 2014 um 12:15
In Antwort auf yve98

Grundsätzlich ist ein
Sehr früher eisprung durchaus möglich.
Andererseits können eisprung "symptome" wie mittelschmerz etc. durchaus auch schon eine woche vor dem eigentlichen eisprung auftreten....

Eine genaue info darüber ob du einen hast oder nicht, wird dir hier niemand geben können.

Dass weiß
Ich schon dass mir dass keiner genau sagen kann!!! Wollte nur wissen ob es rein theorethisch möglich!!?

29. November 2014 um 12:35
In Antwort auf butterkeks851

Dass weiß
Ich schon dass mir dass keiner genau sagen kann!!! Wollte nur wissen ob es rein theorethisch möglich!!?

Hab ich doch gesagt.
Theoretisch ist ein sehr früher eisprung möglich.
Aber deine angaben sind nicht sehr aussagekräftig.
Ich hatte letzte woche meine mens ist sehr dehnbar.
Aussagekräftiger wäre an welchem zyklustag du dich befindest.
Aber auch ein eisprung am 5. zyklustag ist zwar selten aber nicht unmöglich.

29. November 2014 um 15:07
In Antwort auf yve98

Hab ich doch gesagt.
Theoretisch ist ein sehr früher eisprung möglich.
Aber deine angaben sind nicht sehr aussagekräftig.
Ich hatte letzte woche meine mens ist sehr dehnbar.
Aussagekräftiger wäre an welchem zyklustag du dich befindest.
Aber auch ein eisprung am 5. zyklustag ist zwar selten aber nicht unmöglich.

Hmmm dass is nun die frage habe vor
10 monaten entbunden und nach absetzen der stillpille ( hab sie nicht vertragen) hatte ich nun eben die erste periode!

29. November 2014 um 16:45

War das die blutung
Direkt nach absetzen der pille? Dann wars keine periode sondern nur ne entzugsblutung.
Wenn du eine desogrstrel haltige pille hattest (cerazette, jubrele etc.) dann rechne nicht allzu bald mit nem eisprung, desogestrel unterdrückt den eisprung recht zuverlässig und meist dauert es ein paar zyklen bis das wieder funktioniert.

Hab die auch vor 2 monaten abgesetzt und nun den 3. eisprunglosen zyklus hinter mir
Anfühlen tuts sich aber fast den ganzen zyklus so als ob ich gerade einen hätte...

29. November 2014 um 16:47
In Antwort auf yve98

War das die blutung
Direkt nach absetzen der pille? Dann wars keine periode sondern nur ne entzugsblutung.
Wenn du eine desogrstrel haltige pille hattest (cerazette, jubrele etc.) dann rechne nicht allzu bald mit nem eisprung, desogestrel unterdrückt den eisprung recht zuverlässig und meist dauert es ein paar zyklen bis das wieder funktioniert.

Hab die auch vor 2 monaten abgesetzt und nun den 3. eisprunglosen zyklus hinter mir
Anfühlen tuts sich aber fast den ganzen zyklus so als ob ich gerade einen hätte...

Gibt natürlich durchaus
Auch frauen die sofort wieder eisprünge haben.
Nicht falsch verstehen! Aber häufig dauerts etwas. Meine ärztin sagte was von ca. 6 monaten bis sich das wieder einspielt.

1. Dezember 2014 um 14:15
In Antwort auf butterkeks851

Huhu
Bei mir läuft heute ein fast 4-jähriger Eisprung herum, mit dem ich nicht hätte rechnen sollen wegen o.g. Pillen und der ist alles andere als nur theoretisch da.

Natürlich kannst du einen frühen Eisprung haben und bei mir deuten sich die Eisprünge auch immer mit einem Ziehen im Unterleib an und am Tag des ES habe ich mehr Schmerzen als bei der Periode.

Liebe Grüße
Murmel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen