Home / Forum / Mein Baby / Eitrige pickel im gesicht? 2 wochen alt

Eitrige pickel im gesicht? 2 wochen alt

19. Dezember 2012 um 22:38

Hallo leute mein kleiner ist heute 2 wochen alt geworden! Er hat ungefähr seit 2-3 tagen eitrige pickel auf dem gesicht bekommen. Auf der nase auf den augen u.s.w ! Kennt das jemand ud weiß wovon es kommt? Ich will zwar morgen zum arzt mit ihm weil das echt schlimm aussieht aber ich möchte mal lesen ob es noch andere babys gibt die das gleiche haben ! Villeicht kann mir jemand sagen wovon das konnt?

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 22:40

Das
Ist Babyakne, ganz normal

Wegen den Hormonen, kannst ja mal googeln,

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 22:41

Babyakne
google das mal.

Ist ein harmloser Ausschlag, bedingt durch die Hormonumstellung nach der Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 22:44


Hatte meine maus auch gaaaanz extrem.
Bloß nichts machen!!!! Verschwindet ganz allein und die babyhaut wird wieder super weich versprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 23:10

Huhu sibo
Erstmal gratulation

Meine maus hat das auch gaaaanz extrem bekommen und es hat auch geeitert, ist für die kleinen nicht schlimm die babyakne aber meine hat sich ständig gekratzt und es ht geblutet. bin dann zum arzt und die hat mir ne permandol salbe gegeben, hey das zeug wirkt wunder!! innerhalb von zwei tagen war alles weg. Sprich den arzt mal drauf an.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2012 um 23:46

Ja
wie viele schon schrieben, babyakne.
ich weiss sieht schlimm aus, aber verschwindet auch ganz ganz schnell wieder

herzlichen glückwunsch im übrigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 5:28


Hallo
Leute ich war beim arzt wegen den pickelchen und der hat und eingewiesen. Ist ein anfangsstatium von so einer pickelsache. Der latein name fällt mir net ein. Nun liegen mein 2 wochen altes baby und ich wieder im kh. Er hat eine infusion am kopf bekommen, wo er die antibiotika gespritzt bekommt
Wir sollen übers wochenende hier bleiben. Ich melde mich falls es neuigkeiten gibt. Ich hoffe es geht schnell richtung der besserung .

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 11:16


Oh man das tut mir leid drück dich! hoffe ihr dürft so schnell wie möglich wieder heim

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 11:41
In Antwort auf aysel_12775287


Hallo
Leute ich war beim arzt wegen den pickelchen und der hat und eingewiesen. Ist ein anfangsstatium von so einer pickelsache. Der latein name fällt mir net ein. Nun liegen mein 2 wochen altes baby und ich wieder im kh. Er hat eine infusion am kopf bekommen, wo er die antibiotika gespritzt bekommt
Wir sollen übers wochenende hier bleiben. Ich melde mich falls es neuigkeiten gibt. Ich hoffe es geht schnell richtung der besserung .

Liebe grüße

Oh,
gute und schnelle Besserung!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen