Home / Forum / Mein Baby / Eiweißbrot

Eiweißbrot

8. März 2012 um 16:15

Hab ich mir eben mal gekauft !!
Kennt das jemand ??

Mehr lesen

8. März 2012 um 16:30


wusste garnicht das es sowas gibt, wo hast dus denn her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 16:34


Vom Bäcker, das wäre gut für die SiS Diät !!???
Hätte kaum Kohlenhydrate aber viel Eiweiß ??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 16:35

@ drea83
Ja das hieß Abendbrot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 16:36

Ich halte solche Modifikationen von Nahrungsmitteln für ziemlichen Mist
und ausserdem Geldmacherei ...
Wenn man abends eiweissreich essen will, dann bitte durch natürliche Eiweissquellen, wie Fisch, mageres Fleisch und Hülsenfrüchte in Kombi mit viel Gemüse.
ausserdem sind Kohlenhydrate wie in richtigem Vollkornbrot wichtig für den Körper, die sollten nicht komplett verbannt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 16:49


Danke für den Link! Ich werds mal ausprobieren!
Krieg ich die Zutaten in einem normalen Supermarkt oder muss ich ins Reformhaus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 16:51

Kenn ich
aber ich find das hat so nen komischen Beigeschmack konnte mich damit nicht anfreunden und ess lieber normales Brot

Blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 16:55

Aber dann ess ich halt kein Brot abends, sinn ner Ernzaehrungsumstellung
ist doch auch, eben diese Gelüste auszuschalten und zu lernen, da nicht immer nachzugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 17:00

Sorry, ich bin bei sowas immer etwas arg empfindlich
weil ich seit meiner Jugend mit ner Essstörung kämpfe und bei sowas einfach immer sofort aufhorche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 18:18


Ich liebe es und es rettet mir meine Lebensqualität, da ich kein herkömmliches Brot vertrage.
Ich muss schon auf Nudeln verzichten, da ist es eine Bereicherung, dass ich jetzt wieder Brot essen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 18:29


Gibt es ja neuerdings bei sehr vielen Bäckern und ich kaufe es auch hin und wieder (ist leider sehr teuer...). Aber ich esse es gerne, es schmeckt bei manchen Bäckern haargenau wie normales Brot, bei anderen etwas anders.

Ob es was bringt, weiß ich aber nicht, denn ich esse es nicht jeden Abend. Ab und zu koche ich auch Abends oder esse Restbrötchen vom Morgen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich Nachts oft Hunger bekomme, wenn ich Abends Eiweißbrot gegessen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2012 um 18:49


HP und Arzt raten absolut davon ab!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2012 um 13:02

Eiweißbrot
Ja, ich hab das mal gegessen. Schmeckt ganz gut, hat glaub ich weniger Kohlenhydrate, aber nicht weniger Kalorien.
Hab einen ganz interessanten Beitrag auf ksta.de dazu gefunden. Da steht auch, dass es mehr Fett hat.
http://www.ksta.de/html/artikel/1331314380241.shtml

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club