Home / Forum / Mein Baby / Elanee Beckenbodentrainingshilfe...

Elanee Beckenbodentrainingshilfe...

16. Juli 2011 um 22:04

Hat jemand von euch die zum Beckenboden-Training benutzt und seid ihr damit zurecht gekommen und haben sie euch geholfen???

Vielen Dank und viele Grüße,
Sabbelchen75

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 22:53

Schieb
dich mal hoch,
mich würd's auch interessieren

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 23:05

Interessiert
mich auch

Gefällt mir

16. Juli 2011 um 23:16

Ich gebe es zu
Ja, ich habe sie benutzt.

Ein paar Wochen nach der Geburt konnte ich noch nicht einmal den leichtesten Konen (schreibt man das so?) halten.

Mittlerweile sitzt der schwerste super und ich habe null Probleme damit.
Allerdings bin ich vor kurzem auf die Smartballs umgestiegen.

Mein Beckenboden ist kräftiger geworden, ob es jetzt an die Trainingshilfe liegt, oder daran das sich alles mit der Zeit eh von selbst zurück gebildet hätte weiß ich nicht.

Ich rede mir aber fest ein das es daran lag und liegt das ich kräftig trainiere.

Gefällt mir

17. Juli 2011 um 10:02

Unsere Rückbildungs Hebamme
war von diesen Hilfen total überzeugt und hat sie uns ans Herz gelegt.
Klar ersetzen sie nicht das Training welches man selbst macht, aber zusätzlich soll das einiges bringen.
Und den Frauen die keine selbstständigen Übungen machen, hilft es natürlich besser als gar nichts zu tun

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen