Home / Forum / Mein Baby / Eleanor???

Eleanor???

20. Februar 2015 um 20:08

Huhu


Wir erwarten demnächst unser zweites Kind.
Mein Mann hat sich total auf dem Namen Eleanor (e) festgefahren.Das war auch schon sein Favoriten bei unserer ersten Tochter.

Ich finde den Namen zwar schön, allerdings klingt er für mich durch das "nor" am ende irgendwie hart.

Sehe ich das zu eng????

Ich fände es schön einen weichen wohlklingenden Namen für unsere kleine zu habe zb.
Elena und Leah

Lg

Mehr lesen

20. Februar 2015 um 22:14

-
ich find Eleanor super und überhaupt nicht hart. Würde höchstens eine andere Schreibweise wählen: Elinor

Gefällt mir

26. Februar 2015 um 20:42

Also
mir persönlich gefällt der name leider nicht so. Habt ihr auch schon zb an Elea-Nora oder Nora-Elea gedacht? Elea gefällt mir sehr gut Viel Glück

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Symphysensprengung...weitere spontan Geburt möglich?
Von: aesop_12445671
neu
26. Februar 2015 um 20:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen