Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Elefantenschuhe von DEICHMANN...

Elefantenschuhe von DEICHMANN...

15. August 2008 um 0:35 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 7:00

Hallo,
ich hatte meiner Tochter ihre ersten Lauflernschuhe von Elefanten gekauft, das waren Sandalen aus rotem Wildleder. Nach ewigem Hin und Her und Beraten und blablabla für 25 Euro gekauft - nicht gerade billig, aber sie sollen ja für unsere Lieben sein.
Zuhause angekommen bemerkte ich an Auroras weisser Kordhose, dass der Po udn die Hosenbeinränder rötlich gefärbt waren. Dann auch noch Schlieren auf meinem beigen Teppich.
Mann, ich hab mich tierisch aufgeregt, die Nummer im Internet rausgesucht und bei Deichmann Zentrale angerufen - was das soll!! 25 Euro Schühchen und dann färben die ab, undzwar vom Feinsten!!!!!

Naja, das Ende vom Lied - ich habe ihnen die Rechnung für die Renigungsmittel zugeschickt, die Schuhe natürlich zurückgegeben und einen Gutschein von 25 Euro erhalten.
Aber ärgerlich war es trotzdem...

Gruss, Lola

Mehr lesen

15. August 2008 um 6:46

Oh mann
das is wirklich mist. elefanten schuhe sind nich mehr das was sie waren, di ehaben ja nur den namen gekauft. produziert wird sicher irgendwo im tiefsten ausland. ich find die schuhe sowieso nich schön.

Gefällt mir
15. August 2008 um 7:00

Elefanten
Schuhe sind halt nicht mehr das, was sie früher mal waren. Und die waren mal richtig gute Qualitätsschuhe. Deichmann hat ja nur den Namen übernommen und darf den überall draufschreiben.

LG
Silke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers