Home / Forum / Mein Baby / Elektrische babyschaukel, meinungen sind gefragt

Elektrische babyschaukel, meinungen sind gefragt

9. Februar 2011 um 15:16

mein kleiner liebt es getragen zu werden, ich kann ihn auch nicht irgendwo alleine hinlegen.
Nun ist mir aufgefallen das er einschläft wenn ich ihn im maxi cosi rumtrage.
Hab das vorhin in der wohnung probiert und er ist nach 10min eingepennt.
Das gewackel gefällt ihn, nur das kann ich ja nicht auf dauer machen das ding ist ja ziemlich schwer.
Nun überlege ich mir eine elektrische schaukel zu kaufen, die bewegung ist ja ähnlich wie im maxi cosi.
Aber wielange passt da ein baby rein?
Er ist jetzt schon 60cm, wäre blöd wenn er dort nur noch ein monat reinpassen würde

Viele grüße sanstef+zwerg 8wochen

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 15:37

Wir haben uns eine
für 80 Euro gekauft,einfach weils reicht. Das Kind liegt da höchstens eine halbe Stunde drin ( man soll die Kiddies ja nicht so lang da reinlegen) unsere ist von Babywalz.

Einschlafen tut er nicht,aber er freut sich 20 Minuten und dann will er doch lieber von uns beschäftigt werden. Am Anfang fand er es noch nicht ganz so lustig. Manchmal leg ich ihn jetzt rein,wenn er schläft. Dann zieht er manchmal ganz schön durch Ich finde es klasse.

Unsere geht übrigens bis 9 Kilo und die passen da auch ne Weile rein. Haben unsere jetzt seit ca 10/11 Wochen. Unser Sohnemann ist 14 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen