Home / Forum / Mein Baby / Elektrische Babyschaukel Sinnvoll?

Elektrische Babyschaukel Sinnvoll?

2. Januar 2013 um 14:33

Halli Hallo,
Ich bin am überlegen mir eine zu kaufen! Schlafen eure Kleinen da drin? Nutzt ihr die auch???

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 14:38

Ich hatte mal eine für den Kleinen
die ersten Monate hat er drin geschlafen. Konnte man halt nur nicht so lange benutzen,irgendwie hat er nicht lang da rein gepasst. Aber an sich fand ich die gut. Hab sie dann später für 2/3 des Neupreises verkaufen können.

Also mein Fazit,kein Must Have,aber hat ab und an schon echt geholfen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 14:47

ich weiß nicht ob du das meinst, aber wir hatten sone fisherprice take along swing-schaukel
haben das ding geschenkt bekommen, wir haben sie nur recht kurz genutzt und auhc nicht sooo oft...wirklich nur wenn es gerade gar nicht anders ging.
sie steht jetzt im keller, aber will sie mal so langsam loswerden, also falls sich hier ein käufer findet

2. Januar 2013 um 15:37

Wir hatten eine
von Fisher price mit fischen und sie bescherte mir bei beiden Kindern einige Minuten Ruhe also ich fand's gut das wir sie hatten , aber es gibt auch Kinder die das schaukeln gar nicht moegen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 15:45

Wir haben auch die mit den fischen. Schlafen lassen wir sie nicht drin, wegen der haltung, aber um im haushalt ne halbe stunde wühlen zu können wars super
Jetzt wird sie langsam zu groß für, sie ist nun 6 monate.

2. Juni 2016 um 10:33

In maßen Ok
Ein Babyschaukel ist für Kind und Eltern eine nette sache, die meisten kinder freuen sich während andere sich nicht wohlfühlen. Probiers erstmal aus bei Amazon kannst du ja mal zur probe eine babyschaukel bestellen und wenn sie euch nicht gefällt wieder zurückschicken.

Ganz schlimm finde ich wenn man die Babyschaukel als babysitter ersetzt, deswegen ab und an eine nette alternative aber auf dauer sind Babys immernoch kleine menschen die von mama und papa in den schlaf geschaukelt werden wollen.

Auf der folgenden seite findest du einige nützliche tipps zum Kauf und den verschiedenen Modellen, preisen und sicherheitsbestimmungen.

http://babyschaukelinfo.de/

2. Juni 2016 um 10:57

Wir haben eine
Die steht seit 5 monaten rum und wollen sie seit einiger Zeit verkaufen. Unser sohn hat sie nur ca. 4 mal benutzt. Gebracht hat sie uns nix. Wenn du magst, kannst du mir ja eine PN schreiben.

2. Juni 2016 um 11:06

Nee
Ich hatte mir damals für 100 EUR eine gekauft und mein Kind saß selten drin. Eine normale Wippe zum Rumtragen und Füttern finde ich definitiv sinnvoller.

2. Juni 2016 um 11:38

Wir hattend as in der Krippe
Dafür fand ich es sinnvoll, aber für eine Familie nicht. Unsere hat sehr gut in einer Babyhängematte geschlafen.

2. Juni 2016 um 11:49

Ahhh
Danke ich hab nicht aufs Datum geguckt

Wer holt denn so einen alten Thread hoch?

2. Juni 2016 um 15:01

Ich hatte eine dondolo hängematte
die klassischen Babywippen hatten wir nie....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen