Home / Forum / Mein Baby / Elektrische Kinderzahnbürste Oral B Triumph 5000 - hat jemand Erfahrung?

Elektrische Kinderzahnbürste Oral B Triumph 5000 - hat jemand Erfahrung?

17. November 2012 um 17:48

Hallo Mamis,

eine Spezialfrage:
Es geht um die Zahnbürste "Oral B Triumph 5000" mit Smart Guide. (Der zeigt so einen Smiley an, ob die Zähne auch richtig geputzt sind.)

Wenn man mehrere Kinder hat, kann mal wohl ein zusätzliches Handstück dazukaufen, damit sie gleichzeitig putzen können.

So weit, so gut. Die alles entscheidende Frage ist: Können auch zwei (oder mehr) Kinder gleichzeitig den Smart Guide benutzen, also wird der Smiley dann bei beiden angezeigt - oder muss jedes Kind warten, bis das andere fertig ist. Dann wärs ja für die Füße, da so viel Geld für hinzustrecken.

Auf der Packung steht das natürlich nicht und Verkäuferinnen wissen es auch nicht (zumindest nicht vertrauenswürdig).

Hat jemand nen Plan?

Mehr lesen

17. November 2012 um 17:57

Das geht nicht...
Nur ein kind kann den smartguide benutzen. Der smily hat ja ein kreis drum (bzw. 4 halbmonde).
Wenn man anfängt zu putzen blinkt jeweils ein halbmond 30 sekunden, damit man weiss oben rechts hab ich jetzt 30 sek geputzt usw. Also ist sozusagen nur eine zahnbürste mit dem smartguide verbunden. Man könnte halt den kindern sagen das sie zeitgleich die zahnbürsten anmachen sollen, aber ob das klappt ist eine andere sache. Die anderen funktionen wie andruckkontrolle usw die der smartguide anzeigt sind dann auch nur für die eine zahnbürste.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt .
Lg kalue84

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 20:34

Danke
hast mir sehr geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest