Home / Forum / Mein Baby / Elenia?

Elenia?

2. Mai 2010 um 11:44

Wie findet ihr diesen Namen für ein Mädchen?

Das zweite "e" wird lang ausgesprochen. Also Eleeenia.

Danke

Mehr lesen

2. Mai 2010 um 13:38

...
Elenia ist für mich wieder einer dieser Namen, bei denen ich das Gefühl habe, die Eltern wollten besonders kreativ sein ich bin ja immer für die ursprüngliche Variante eines Namens und nicht für irgendwelche Abwandlungen, damit das Kind dann "einen ganz besonderen" Namen hat

Auch in diesem Fall fände ich die gebräuchlichen, urpsrünglichen Formen des Namens, also Helen oder Helena, sehr viel schöner als das umgewandelte und gewollt wirkende Elenia...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 13:42

Also
kann mich da meiner Vorrednerin nur anschließen!
Entweder Elena, Lena oder Leni, aber nicht ein "Kuddelmuddel" aus allem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 20:31

.
nee, nicht meins.

Elena find ich aber gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 13:10


find ich nicht schön...

ilenia dagegen gefällt mir sehr gut

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook