Home / Forum / Mein Baby / Elin,Liv und Ida?

Elin,Liv und Ida?

25. Juni 2006 um 19:19 Letzte Antwort: 13. September 2006 um 20:14

Hallo zusammen

Ich bekomme bald Drillinge,drei mädels und die Namen stehen eigentlich schon fest.

Elin soll evtl Charlotte mit ZN heißen und
Ida vllt. Josefin

nur bei Liv habe ich keine Idee...

Wie findet ihr die namen und habt ihr vorschläge für ZN's zu Liv oder für andere EN's?

DANKE schonmal

LG




Mehr lesen

25. Juni 2006 um 22:34

!!
Also ich probiere es auch mal :-9 ,or gefällt am besten josephine
wie wäre es mit

Ida charlotte
Josephine sophie
Lara selin
Lisa marie
Anna marie
Anna sophie
Ida mishelle
danija (daniiiiia)
das ist doch bestimmt so dein geschmackt aber ich aknn dir auch noch ein paa ganz andere aufscchreiben z.b

Selina
Aliyah
selin
Leyla
Annabell
Leni
leonie
fabienne
tamia
tamina
jenna

musst mir nur sagen was dir so gefällt und aus welchem land ich schau ob ich was finde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2006 um 22:43

Elin...
bedeutet,die leibliche...

also Mara gefällt mir ganz gut,Luisa Dorothee und Doreen ist nicht so mein Fall...

DANKE und LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2006 um 22:46
In Antwort auf danjella

!!
Also ich probiere es auch mal :-9 ,or gefällt am besten josephine
wie wäre es mit

Ida charlotte
Josephine sophie
Lara selin
Lisa marie
Anna marie
Anna sophie
Ida mishelle
danija (daniiiiia)
das ist doch bestimmt so dein geschmackt aber ich aknn dir auch noch ein paa ganz andere aufscchreiben z.b

Selina
Aliyah
selin
Leyla
Annabell
Leni
leonie
fabienne
tamia
tamina
jenna

musst mir nur sagen was dir so gefällt und aus welchem land ich schau ob ich was finde

NORDISCHE NAMEN
...wären am besten...

Ida Charlotte ist auch schön
Josephine/Josefin Sofie auch superwobei ich Josephine eher als ZN nehmen würde...

DANKE schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 10:38

Wie findet ihr...
Aura
Aino
Neea???

passt das zu Ida und Elin,habt ihr Ideen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2006 um 12:14

NEUE NAMEN
was meint ihr zu Lya und Lise?

LG Karolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2006 um 19:57

"ohne titel"
hallo karolina!
liv klingt zwar ganz nett ist aber schwer zu kombinieren. Wie wär's mit britta marie? Oder ist es schon zu spät - sind die mädels schon da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2006 um 21:15

Wie wär's...
...denn mit:

Elin Charlotte (Name ist übrigens suuuuper)
Insa Josephine
Liv Therese

ist alles vorn nordisch, hinten adlig und passt gut zusammen.

Und Gratulation zu 3 süßen Mädels!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2006 um 8:24

Gratuliere!!!
Deine Namen finde ich alle schön, sehr schön sogar
Bei Liv, hast du dich von Liv Tyler inspirieren lassen aber das macht ja nichts. Liv kommt von Olivia, was ja auch ein sehr schöner Name ist.
Wie gefällt Dir denn Liv Madison? oder Liv Francis?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2006 um 13:44

Ich...
finde ja Liv-Maleen oder Liv-Madeleine schön....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2006 um 2:53

Hallo ihr
entschuldigt,dass ich erst jetzt schreibe,aber die letzte Zeit war etwas stressig.
Die Mädels sind mittlerweile da(25.Juli),wir haben uns nach langem hin und her für:

Linnéa Therese
Sophia Josefin
Janina Charlotte

entscheiden.

wie ihr seht ist von,Elin,Liv und Ida nicht viel übrig geblieben. Viele Danke trotzdem für eure Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2006 um 20:14
In Antwort auf karolina1111

Hallo ihr
entschuldigt,dass ich erst jetzt schreibe,aber die letzte Zeit war etwas stressig.
Die Mädels sind mittlerweile da(25.Juli),wir haben uns nach langem hin und her für:

Linnéa Therese
Sophia Josefin
Janina Charlotte

entscheiden.

wie ihr seht ist von,Elin,Liv und Ida nicht viel übrig geblieben. Viele Danke trotzdem für eure Hilfe

Elin, Liv und Ida
Herzlichen Glückwunsch! Die Namen sind auch sehr schön - Linnéa ist mir ganz neu - noch nie vorher gehört, erinnert mich an Carl von Linné, den schwedischen Naturforscher! Da sind die nordischen Elemente doch nicht ganz weggefallen.

Meine Kinder haben übrigens französische Namen - bin nämlich francophil!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram