Home / Forum / Mein Baby / Elisa oder Emma oder...

Elisa oder Emma oder...

14. Mai 2008 um 18:43 Letzte Antwort: 8. Oktober 2008 um 22:24

Hallo,
wir bekommen wahrscheinlich ein Mädchen Mir gefällt Elisa sehr gut, Emma ist aber auch in der engeren Auswahl - welcher Name gefällt Euch denn besser? Wir suchen einen Namen, der ein bisschen außergewöhnlich ist, also nicht gaaaanz sooo verbreitet, aber auch nicht zu ausgefallen. Vielleicht habt Ihr ja auch noch andere Vorschläge?
Lieben Dank!

Mehr lesen

15. Mai 2008 um 3:23

Elisa
bei Emma muss ich immer an die Dampflock von Lukas dem Lokomotivführer denken

Gefällt mir
25. Mai 2008 um 11:47

Ich
fidne Elisa am besten! den kann deine tochter dann, wenn sie will auch schön abkürzen und mit elisa fallen mir jetzt auch keine blöden sprüche ein

Gefällt mir
1. Juni 2008 um 18:15

Hallo
Elisa gehoert zu meinen Favoriten

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 14:11

Elisa ist toll
...emma ist zwar schön aber erstens sehr häufig und zweitens in manchen regionen ein synonym für menstruation!!!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 17:19

Bitte nicht Emma!
Finde Emma ganz schlimm!

Ich bevorzuge ja Alica oder Alicia! ...
Aber nun gut. Geschmäcker sind verschieden!

Gefällt mir
17. August 2008 um 13:02

Beide
Namen sind klasse.
Insofern ist das noch schwieriger für mich Dir zu 'helfen'
Aber Emma-Elisa finde ich trotz E-E und dass beide Namen auf a enden sehr schön.

Alles Liebe

Gefällt mir
20. August 2008 um 15:44

Emma ist bei mir auch in der Auswahl...
Ausserdem Ella, und Enid und Mona. und Lili.

Gefällt mir
24. August 2008 um 12:04

Auf jeden Fall Elisa!!!
Wenn unser Sohn nicht Elias heißen würde,würde ich für unser zweites (falls es ein Mädchen wird) auch sofort an Elisa denken!!!

hihi

glg Sternchen506 mit Elias Lucas & Baby Inside 13+3

Gefällt mir
8. Oktober 2008 um 22:24

Elisa schöner als Emma
Unsere Tochter heißt Elisa und bekommt immer sehr viele Komplimente für ihren Namen. Ich finde er klingt schöner als Emma. Emma ist auch schon so verbreitet...Mir gefällt noch Ella.

Gefällt mir