Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / Elisa und Alina ????????????

Elisa und Alina ????????????

1. Juni 2005 um 10:46 Letzte Antwort: 2. Juni 2005 um 16:43

Wie findet ihr die Namen (einzeln)?
Und die Kombi (zusammen)?

Also nicht: Elisa Alina, sondern Elisa UND Alina (Geschwister).



Ich kenne zwei Schwestern mit diesen Namen.

Lisa und Lina sind ja eher "gewöhnliche" Namen...
sind E-Lisa und A-Lina denn "außergewöhnlicher"?

Was neint ihr?

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 16:55

Gefällt mir gut!!
ich finde die namen sehr schön und finde dass sie gut zusammen passen.noch schöner finde ich alisa.is also ne mischung aus beidem.schön ist auch alena.
lg bibblschwibbl

Gefällt mir
1. Juni 2005 um 17:36


Elisa finde ich echt superschön, Alina nicht so - liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich eine Alina kenne, die ziemlich doof ist

Gefällt mir
2. Juni 2005 um 12:17

Elisabeth
Finde Elisa hört sich so an wie Elisabeth und den Namen finde ich übel.Alina ist ganz nett. Lisa und Lina sind gängige Modenamen.



Claudia

Gefällt mir
2. Juni 2005 um 16:43
In Antwort auf an0N_1245475399z

Gefällt mir gut!!
ich finde die namen sehr schön und finde dass sie gut zusammen passen.noch schöner finde ich alisa.is also ne mischung aus beidem.schön ist auch alena.
lg bibblschwibbl

Mir gefallen
beide Elisa und alina sehr gut.
Wobei ich alina ...so schreiben würd Aline des gefällt mir noch besser.


lg sabi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers