Home / Forum / Mein Baby / Elternaktivitäten in ganztageseinrichtung immer vormittags

Elternaktivitäten in ganztageseinrichtung immer vormittags

7. Mai 2015 um 20:14

Bei uns in der kita sind standig elternaktivitäten wie cafe, muttertag usw am vormittag. Ich find das unmöglich, es ist eine ganztageseinrichtung wo die meisten eltern berufstätig sind. Sonst ware mein kimd ja nicht in einer ganztageseinrichtung
Isz das bei euch auch so? Mein mann unr ich können nie dabei sein. Wir können da nicht einfach urlaub nehmen

Mehr lesen

7. Mai 2015 um 20:18

Solche Dinge wie Muttertag, etc.
sind bei uns am Wochenende, meist Samstag vormittags.

Laternen basteln mit den Vätern ist Sonntag vormittags.

Und sonst, Weihnachtsfeier ist nachmittags. Nur mal Lieder singen üben für manche Feiern ist meist Freitag vormittags.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper