Home / Forum / Mein Baby / Elterngeld? Berechnung bei 2 Jobs!

Elterngeld? Berechnung bei 2 Jobs!

29. September 2008 um 10:52

Hallo,
kann mir einer sagen, wie das Elterngeld berechnet wird?
Ich arbeite einmal auf Steuerkarte und einmal habe ich einen 400 Euro-Job. Wird der dazugezählt oder gilt das nicht?
Wäre schön, wenn mir einer was dazu sagen könnte.
Bei meiner ersten Tochter gab es noch das alte Erziehungsgeld.
LG
Tanja

Mehr lesen

29. September 2008 um 11:21

Hallo...
also ich habe 3 jobs, einen auf Steuerkarte, dann auf 400 Basis und ich habe nebenbei noch einen Hundesalon und mein Steuerberater hat gesagt, dass für das Elterngeld alles angerechnet wird.
Gruß Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 11:30
In Antwort auf kunto_11855640

Hallo...
also ich habe 3 jobs, einen auf Steuerkarte, dann auf 400 Basis und ich habe nebenbei noch einen Hundesalon und mein Steuerberater hat gesagt, dass für das Elterngeld alles angerechnet wird.
Gruß Alex

Danke
Dann hoffe ich auch mal. Bei der offiziellen Seite wird man (auf jeden Fall ich) nicht richtig schlau. Dort ist immer nur 1 Job angegeben...
LG
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen