Home / Forum / Mein Baby / Elterngeld ein Tipp für euch

Elterngeld ein Tipp für euch

8. März 2007 um 0:32

Also ihr Lieben dies ist ein Tip für alle die ein hohes Elterngeld erhalten werden (ab 800 Euro und mehr)

lasst es euch über einen Zeitraum von 2 Jahren ausszahlen, wir ihr sicher wisst unterliegt das EG dem Progressionsvorbehalt, hab mir ds jetzt mal von nem befreundeten Steuerberater durchrechnen lassne, und wenn ich das EG in einem Jahr bekäme, würde das für 2007 ne saftige Steuernachzahlung von 2000 Euro bedeuten .

Also

so far

jouli

mit Joanna noch 23,5 h bis zum Et

Mehr lesen

8. März 2007 um 0:33

Sorry das Forum
hat mir einen Streich gespielt, wieso bin ich jetzt hier gelandet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2008 um 23:54

Nicht verstanden!!
Wann und wie wird denn nachgezahlt, beim Lohnsteuerjahresausgleich?
Oder wie kriegen die es raus, ist doch ungerecht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club