Forum / Mein Baby

Elterngeld

Letzte Nachricht: 13. Juli 2007 um 15:42
L
liane_12710465
12.07.07 um 10:58

Hallo!
Wie lange habt ihr auf euer Geld gewartet??? Ging die Bearbeitung schnell oder wartet Ihr auch so lange???Ich hab so am 20 Mai meinen Antrag abgeschickt!Mein Süßer ist im April geboren!
Erzählt bitte mal!
Vielen Dank!
Wiebke & Julian *12.04.07


Mehr lesen

M
meera_12570684
12.07.07 um 11:19

5 Tage!
Ich bin persönlich da gewesen, kann ich auch nur soweiter empfehlen!!!!

LG Nutellaqueen

Gefällt mir

L
liane_12710465
12.07.07 um 11:25
In Antwort auf meera_12570684

5 Tage!
Ich bin persönlich da gewesen, kann ich auch nur soweiter empfehlen!!!!

LG Nutellaqueen

5 Tage??????
Wahnsinn!! Ich warte schon seit Wochen auf eine Reaktion!! Wäre ich auch mal persönlich da erschienen!!!
Hinterher ist man immer schlauer!
Sind hier noch welche die länger als 5 Tage gewartet haben???? Oder trödelt nur unser Versorgungsamt??????? Bitte um Antwort!!

LG Wiebke

Gefällt mir

H
hettie_12521649
12.07.07 um 11:56

...bald 4monate...
meiner ist im märz geboren, warten immer noch....

grüße: mihri.

Gefällt mir

Y
ysabel_12949543
12.07.07 um 12:07

Ja, ich hab länger als 5 Tage gewartet
nämlich genau 21 Tage! Habs per Post geschickt

Gefällt mir

L
liane_12710465
12.07.07 um 12:44

Ich hab
ja meinen Antrag im Mai abgeschickt! Aber 4 Monate warten????Das ist ja ne Frechheit!Nicht das wir das gleiche Versorgungsamt haben!! Also ich fände es nicht schlecht das Geld mal langsam zu bekommen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kierra_12325598
12.07.07 um 12:55
In Antwort auf liane_12710465

Ich hab
ja meinen Antrag im Mai abgeschickt! Aber 4 Monate warten????Das ist ja ne Frechheit!Nicht das wir das gleiche Versorgungsamt haben!! Also ich fände es nicht schlecht das Geld mal langsam zu bekommen!!!

Also
Meine kleine ist im März geboren und wir hatte alles Persönlich abgegeben und wir warten immer noch aufs Elterngeld. Habe da auch schon paar mal angerufen und sie sagten mir das dauert halt alles. Der letzte stand ist ich soll das erste Geld nun in 2Wochen bekommen.
Da bin ich mal gespannt!!!

LG Terrormieze

Gefällt mir

G
granya_12090135
12.07.07 um 14:07
In Antwort auf kierra_12325598

Also
Meine kleine ist im März geboren und wir hatte alles Persönlich abgegeben und wir warten immer noch aufs Elterngeld. Habe da auch schon paar mal angerufen und sie sagten mir das dauert halt alles. Der letzte stand ist ich soll das erste Geld nun in 2Wochen bekommen.
Da bin ich mal gespannt!!!

LG Terrormieze

Hallo
meine ist auch im März gebohren,und es hat 16 Wochen gedauert. Letzte Woche gab es dann endlich Geld nachdem ich 2x dahin angerufen hab und sie mit E-mails bombodiert hab

Gefällt mir

I
ili_12957961
12.07.07 um 15:01

Ich habe am
27.3. alles per Post geschickt (ging nicht persönlich, da Karlsruhe 55km weit weg ist) und 2 Monate später kam ein Brief, dass noch was fällt. Habe dann Anfang Juni die Sachen nachgeschickt. Ende Juni habe ich dann angerufen und hatte eine ganz nette Dame dran, sie versprach mir eine Notiz für den Sachbearbeiter zu machen, damit es schneller geht und 1 Woche später kam der Bescheid.

Gefällt mir

A
andela_12726433
12.07.07 um 20:26

Elterngeld
Hallo,
Ich hab 5 Wochen auf meinen Bescheid gewartet. Kann aber je nach Amt schon mal bis 8 Wochen dauern. Ich würde mal noch ne Woche warten, und wenn dann nichts kommt, dort vielleicht mal anrufen.

Gefällt mir

Y
yelena_12119032
13.07.07 um 15:42

2 wochen
bei mir hat's 2 wochen gedauert. hab ihn erst spät abgeschickt. hab vorgestern bescheid bekommen(wie viel etc.)...übermorgen bekomm ich die erste zahlung.

gruß
Evelyn

Gefällt mir

Elternzeit & Elterngeld: Diese Fakten solltet ihr kennen
Diskussionen dieses Nutzers