Home / Forum / Mein Baby / Elterngeld,was den jetzt darf ich oder darf ich nicht dazuverdienen?

Elterngeld,was den jetzt darf ich oder darf ich nicht dazuverdienen?

3. Juli 2013 um 8:52 Letzte Antwort: 3. Juli 2013 um 13:35

Ich erhalte mindestsatz 300+Geschwisterbonus 70 auf zwei Jahre geteilt also 185monatlich. Jetzt gehe ich seit 3Monaten wieder ab und zu arbeiten weil ich fester Überzeugung war solange ich unter 30Stunden arbeite habe ich keine Abzüge,was stimmt den jetzt? Muss ich jetzt Geld zurückzahlen und bin umsonst arbeiten gegangen????? Vielen dank für antworten schon mal.
Mein Chef hat Brief von denen bekommen vonwegen EinkommensBescheinigung,aber warum????

Mehr lesen

3. Juli 2013 um 9:05

Schieb
.

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 9:09

Das
Heißt jetzt ich muss alles zurück bezahlen grr super

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 9:15

So ein mist
Ich dachte beim mindestsatz wird nix abgezogen ausser vielleicht der GeschwisterBonus

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 9:20

Ja
Aber erst letzten Monat und da hieß es ich darf dazuverdienen ohne Abzüge,bin jetzt nur total verunsichert das mein Chef ein Brief bekommen hat

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 9:31

Diese
Blöde Stelle muss heute auch zu haben, ah ich will das jetzt genau wissen, und im Internet schreibt einer so der andere so

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 9:43

Ja bitte
Ich werd noch wahnsinnig,im Internet schreibt jeder was anders,ich hoffe morgen früh erreiche ich jemand der mich aufklärt

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 10:09

Halleluljaa
Habe jetzt eine Hotline angerufen zum Elterngeld und ICH HABE KEINE ABZÜGE PUHHHHH!!!!!!!!!!

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 11:43

Schönen
Ersten Arbeitstag wünsche ich mir keks

Gefällt mir
3. Juli 2013 um 13:35
In Antwort auf kaddy41

Schönen
Ersten Arbeitstag wünsche ich mir keks

Dir
Nicht mir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers