Home / Forum / Mein Baby / Elterngeldantrag Help!

Elterngeldantrag Help!

11. Juli 2016 um 9:48

Hallo die Damen,
brüte gerade über meinem Elterngeldantrag und habe eine Frage: ist es nicht mehr möglich, sich das Elterngeld über 24 Monate auszahlen zu lassen? Wenn doch, wo/was muss ich ankreuzen/angeben?
Dankö!

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 10:01

Ach echt?
Aber wieso wird bei Elterngeld Plus unterschieden zwischen Elterngeld Plus mit Teilzeit und ohne. Also man hat die Option zwischen:
- Basis EG ohne Teilzeit
- Basis EG mit Teilzeit
- Elterngeldplus mit Teilzeit
- Elterngeldplus ohne Teilzeit
Was ist der Unterschied zw. Basis EG ohne Teilzeit und EG Plus ohne Teilzeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 10:10

Ah okay
Das heißt, ich müsste dann Elterngeld Plus ohne Teilzeit für die Lebensmonate 1-24 ankreuzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2016 um 10:18

Dann
probiere ich das so

Merci!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook