Home / Forum / Mein Baby / Elternzimmer bei der Entbindung?

Elternzimmer bei der Entbindung?

31. Oktober 2005 um 8:45

Ich habe gehört und in der neuesten Eltern gelesen, das der Mann nach der Geburt mit im Krankenhaus übernachten kann und nur eine pauschale von ca 38 bezahlt.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich fänd das ja toll aber wird man nicht von den anderen Müttern blöd angeschaut, wenn man seinen Mann da hat?
Wer von euch hat das gemacht und kann dazu was sagen?

Mehr lesen

31. Oktober 2005 um 9:09

Wenn Du vorhast, nicht ne Woche
mit Deinen Liebsten zu bleiben...

Wir hatten ne ambulante Geburt vor und hätten dann auch gleich nach Hause gehen können,... aber mitten in der Nacht? (unser Sohni wurde so um 23:00 geboren, bis man dann fertig versorgt ist...)
Wir haben direkt im Geburtsraum geschlafen (die hatten ein 2x2Meter Bett) mit unserem Spatz in der Mitte. Am morgen haben wir noch Frühstück bekommen und sind dann gegen 9 gegangen.
Sie hatten uns auch gefragt, ob wir ein Zimmer beziehen wollen, aber dann wurde der Raum nicht gebraucht (es gibt ja noch andere) und so sind wir dann da geblieben.

Frag einfach nach
Phyllis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2005 um 9:10
In Antwort auf leta_12706627

Wenn Du vorhast, nicht ne Woche
mit Deinen Liebsten zu bleiben...

Wir hatten ne ambulante Geburt vor und hätten dann auch gleich nach Hause gehen können,... aber mitten in der Nacht? (unser Sohni wurde so um 23:00 geboren, bis man dann fertig versorgt ist...)
Wir haben direkt im Geburtsraum geschlafen (die hatten ein 2x2Meter Bett) mit unserem Spatz in der Mitte. Am morgen haben wir noch Frühstück bekommen und sind dann gegen 9 gegangen.
Sie hatten uns auch gefragt, ob wir ein Zimmer beziehen wollen, aber dann wurde der Raum nicht gebraucht (es gibt ja noch andere) und so sind wir dann da geblieben.

Frag einfach nach
Phyllis

Achso, bezahlt...
...haben wir nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2005 um 14:17

Ich glaub in Braunschweig geht das auch!
Ich weiß nicht ob das nicht trotzdem peinlich ist. Ich glaub ich versuche ambulant zu entbinden.
Hast du vor das zu machen? Wenn ja schreib doch mal wie das so war.
JAAAAA Emmaljunga an die Macht!
Ne mal im ernst mir sind noch tausend andere Vorzüge eingefallen und gestern haben wir eine querfeldein Tour gemacht (nicht ganz geplant). Ich war mal wieder begeistert was der Wagen alles aushält.
Liebe Grüße
Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook