Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Emeibaby in bunt abzugeben

Emeibaby in bunt abzugeben

26. April 2012 um 12:48 Letzte Antwort: 11. Juni 2012 um 22:56

Schweren Herzens muss ich meine EmeiBaby Trage in der Farbe "bunt" abgeben. Sie ist in einem Top Zustand und hat weder Flecken noch Löcher. Original Bilder kann ich gerne per Email versenden, ansonsten bei Google Bilder einfach EmeiBaby bunt eingeben und schon könnt ihr die Farbe sehen.
Falls ihr Fragen habt, als raus damit

Mehr lesen

26. April 2012 um 13:56

Ach fuchsy
hast viel getragen??
was willst dafür??
ich bin zwar nur tragetuch mama, aber vielleicht würde ich damit auch zurecht kommen, mit einem ergo kam ich gar nicht zurecht

Gefällt mir
26. April 2012 um 14:12
In Antwort auf nufnuf6

Ach fuchsy
hast viel getragen??
was willst dafür??
ich bin zwar nur tragetuch mama, aber vielleicht würde ich damit auch zurecht kommen, mit einem ergo kam ich gar nicht zurecht

Hey nufnuf
Wie gehts euch denn? Wir haben ja lange nichts voneinander gelesen.
Ich habe ihn sehr viel darin getragen. Um Weihnachten rum ware ich mit ihm in der Emei über 5 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Alles ohne Probleme
Ich dachte da an so 105, für dich inkl Versand

Gefällt mir
26. April 2012 um 17:25
In Antwort auf mrsfuchs

Hey nufnuf
Ich habe ihn sehr viel darin getragen. Um Weihnachten rum ware ich mit ihm in der Emei über 5 Stunden auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Alles ohne Probleme

Kleiner Schubbs

Gefällt mir
27. April 2012 um 12:38
In Antwort auf mrsfuchs

Hey nufnuf

Ich schubs nochmal

Gefällt mir
27. April 2012 um 12:51

105 Euro für eine Trage die man neu für 119 Euro bekommt?und du hast dazu die trage viel benutzt?ich glaub kaum das die jemand für den preis kauft.

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:05

Glücklich deinen Senf dazu abgegeben zu haben?
Wenn du weitere Beiträge von mir gelesen hättest, wüsstest du das ich zwei Emei's besessen habe
Für wieviel ich sie abgebe liegt ja gott sei Dank bei mir, da musst du dir keine Gedanken drüber machen *zwinkers*

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:10

Ich schubs für dich
emei ist eine sehr gefragte trage, die auktion bei ebay verlaufen meist für neuwertige sehr hoch aus.
da inzwischen wieder mehr getragen wird das ein normaler preis.

ich hab sogar meine ergo für 50 euro gebraucht verkauft. weil die auktionen meist bis 60 oder 70 euro gehen

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:15

Ach du bist ein Schatz
Ich bin noch nicht dazu gekommen deine PN zu beantworten, sind doch erst seit Dienstag aus dem Kh draussen und du kannst dir sicher vorstellen wie der Haushalt aussieht wenn ein Mann mit Baby eine Woche alleine war

Gefällt mir
27. April 2012 um 13:57

Ja meldest dich
einfach kein problem, weiß ja nicht ob du bei FB bist, wenn ja schreib mir bei fb wie du heisst

Gefällt mir
28. April 2012 um 10:07

Ne, bei Fb bin ich nicht. Aber morgen steht die Antwort für dich fest in meinem Zeitplan

Gefällt mir
11. Juni 2012 um 22:56

Hallo
hast du die emei noch und wieviel soll sie kosten?
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers