Home / Forum / Mein Baby / Emeibaby Trage, kennt die jemand? Ist die oder

Emeibaby Trage, kennt die jemand? Ist die oder

5. Oktober 2011 um 13:18

Hallo,

eine Freundin hat sich jetzt die Emeibaby Trage gekauft. Ich hatte ihr den Bondolino und eine Trageberatung empfohlen.

Jetzt lese ich bei Facebook das sie sich Emeibaby gekauft hat. Hab ich noch nie im Leben gehört.

Kann mir jemand sagen ob das Ding gut oder Schrott ist?

DANKE!

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 13:53

Genauso
sehe ich das auch.

Richtig angewendet KLasse und vergleichbar mit einem Tragetuch in der Wickelkreuztrage gebunden. Falsch eingestellt, kannd as Kind eine Haltung wie im Babybjö* annehmen.

LG
Morgaine, Trageberaterin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 15:47
In Antwort auf noah_12558413

Genauso
sehe ich das auch.

Richtig angewendet KLasse und vergleichbar mit einem Tragetuch in der Wickelkreuztrage gebunden. Falsch eingestellt, kannd as Kind eine Haltung wie im Babybjö* annehmen.

LG
Morgaine, Trageberaterin

Danke euch beiden
Na hoffentlich kann ich sie dann zu einer trageberatung überzeugen. Sie hat sich den bondolino nicht gekauft weil sie denkt der ist schwer zu binden.. Deshalb den emeibaby. Na mal sehen ob die damit besser zurecht kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 16:20
In Antwort auf akosua_12119368

Danke euch beiden
Na hoffentlich kann ich sie dann zu einer trageberatung überzeugen. Sie hat sich den bondolino nicht gekauft weil sie denkt der ist schwer zu binden.. Deshalb den emeibaby. Na mal sehen ob die damit besser zurecht kommt.

Also
der Bondolino ist auf jeden Fall unkomlizierter, auch wenn bei der Emai schon alles eingestellt hat. Wenn die Emai richtig eingestellt und angelegt ist sitzt dasKind dafür einen Ticken besser wie im Bondolino.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 16:45
In Antwort auf noah_12558413

Also
der Bondolino ist auf jeden Fall unkomlizierter, auch wenn bei der Emai schon alles eingestellt hat. Wenn die Emai richtig eingestellt und angelegt ist sitzt dasKind dafür einen Ticken besser wie im Bondolino.

Danke
Das ist gut zu wissen Ich hab mich an so komplizierte Tragen nicht getraut deshalb find ich den Bondolino und den Mei Tai super. Hab erst mit 4 Monaten angefangen zu tragen weil mein Sohn ab da erst bereit war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:08

Wow Verena
du hast aber auch (fast) alles oder ?
Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 17:43

Achso
ich dachte immer du sammelst alles. Zumindest an Tüchern Aber schöne Tücher haste auf alle Fälle, durft ja schon mal schauen

Aber Pssst, ich hab Bondolino, Mei Tai, Ergo Baby Carrier und den Ring Sling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 20:29

Die besonderen
sind echt schön. Du hast wirklich tolle Tücher. Hab mir übrigens das Ramie von Didymos bestellt und freue mich schon wenn es ankommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 20:44

Das kuschelig
weiche gefällt bestimmt auch Fabio
Ich freue mich schon auf meinen Trageberatungstermin, dann kann ich das Tuch endlich testen. Aber ist ja bald, juhuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 21:16

Dankeschön
das werd ich machen mit dem waschen.
Hach, ich kann es echt kaum abwarten mal mit Tuch zu tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen