Home / Forum / Mein Baby / EMILIA ODER AMELIA?

EMILIA ODER AMELIA?

13. September 2007 um 15:23 Letzte Antwort: 14. September 2007 um 21:53

welcher Name gefällt Euch besser Emilia oder Amelia? Und würdet Ihr Amelia spontan Amelija oder Amelia aussprechen?

lg

Mehr lesen

13. September 2007 um 16:11

...
Finde Emilia etwas schöner. Statt Amelia finde ich Amilia besser.

Amelia würde ich "Amelija" aussprechen,ja.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 16:40

Emilia
Eindeutig Emilia

Amelia gefällt mir nicht so gut, klingt irgendwie so gekünstelt, dafür gefällt mir AMELIE auch wahnsinnig gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 20:03

Emilia...
...find ich schöner.
Amelie find ich auch schöner als Amelia (falls dich das überhaupt interessiert )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2007 um 22:18

Ganz klar...
Emilia!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2007 um 9:21

Finde beide schön!


Würde es Amelia sprechen!

Emilia ist aber auch sehr süß!

Gruß Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2007 um 9:56

Finde...
... Emilia etwas schöner. Spreche Amelia "Amehlija" darum gefällt mir Emilia auch besser, wegen dem "Mehl" in der Mitte. Die andere Variante wäre "Ammeliija"? Oder wie?? Beide Namen gefallen mir gut, aber Emilia finde ich ein bißchen schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2007 um 17:56

Hallo
Mir gefällt Emilia besser obwohl ich Emily bzw. Amelie besser finde.LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2007 um 21:17

Ich
finde Emilia schöner. Amelia würde ich Amehlija sprechen. finde Amelie aber schöner. aber am besten ist Emilia, echt süß.
GLG Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2007 um 21:53

Also
emilia gefällt mir überhaupt nicht, aber nur weil meine schwiegermutter so heist und wir haben uns absolut nicht verstanden.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram