Home / Forum / Mein Baby / Emilia Rose

Emilia Rose

12. Dezember 2007 um 20:39

Huhu ihr Lieben =)

Mich würde mal eure Meinung zu folgenen Namen interessieren
Danke

Emilia Rose
Felicia


Sean
Jamie Lee (Junge)
Jamie
Jael (Mädchen)
Lilly
Mary Lynn
Felias
Amadou

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 3:13

HUHU
Emilia Rose -- sehr schön
Felicia --- schön


Sean --- sehr schön
Jamie Lee (Junge) --- neee, Jamie Lee Curtis...neeee
Jamie --- schon eher, aber auch nicht wirklich toll
Jael (Mädchen) ---- ne, ist nicht eindeutig Mädel o. Bub
Lilly ---- sehr schön, niedlich
Mary Lynn --- sehr schön und klangvoll
Felias --- nee
Amadou --- nee

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 9:26

...
Emilia Rose - eigentlich schön, aber da der ZN engl. ist, würde ich auch einen engl. Rufnamen wählen - Amelia Rose - klingt auch sehr hübsch, find ich

Felicia - schön

Sean - sehr schön

Jamie Lee - denke spontan an ein Mädchen (Jamie Lee Curtis). Würdest wahrscheinlich noch einen Drittnamen brauchen

Jamie - ist mir zu weich für einen Jungen (finde James besser )

Jael - sehr hübsch, würde es aber Yael schreiben

Lilly - schön

Mary Lynn - ok, würde ich aber gleich Marilyn bzw. Marilynn schreiben

Felias - ist mir zu weich für einen Jungen

Amadou - ok

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 14:27

Emilia Rosa
Emilia Rose- so passen die Namen nicht. Ich bin auch für Amelia Rose (Engl.) oder Emilia Rosa (italienisch). Ich bin für Emilia Rosa.
Felicia 2-3, wenn Felizia ausgesprochen

Ich bin generell gegen amerikanische oder engl. Namen mit deutschen Nachnamen und in deutschen Familie. Das klingt einfach beknackt und total unpassend. Ich geh mal davon aus, dass ihr keine engl. Wurzeln habt.
Sean 6, in Dtld. oft Seeen statt Schon ausgesprochen. In Deutschland zu kompliziert.
Jamie Lee (Junge)- 6 zu niedlich.
Jamie 6 zu niedlich, wenn dann James
Jael- viel zu ungewöhnlich und zu seltsam- 6
Lilly 2
Mary Lynn 6 lynn finde ich prollig
Felias- wirkt erfunden 5
Amadou- 6 zu erfunden

also ich bin für James und Lilly Rose oder Amelia Rose, wenn es denn zwanghaft was engl. sein muss.
In deutschland bin ich aber eigentlich für Emilia Rosa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 14:32
In Antwort auf faye_12503932

Emilia Rosa
Emilia Rose- so passen die Namen nicht. Ich bin auch für Amelia Rose (Engl.) oder Emilia Rosa (italienisch). Ich bin für Emilia Rosa.
Felicia 2-3, wenn Felizia ausgesprochen

Ich bin generell gegen amerikanische oder engl. Namen mit deutschen Nachnamen und in deutschen Familie. Das klingt einfach beknackt und total unpassend. Ich geh mal davon aus, dass ihr keine engl. Wurzeln habt.
Sean 6, in Dtld. oft Seeen statt Schon ausgesprochen. In Deutschland zu kompliziert.
Jamie Lee (Junge)- 6 zu niedlich.
Jamie 6 zu niedlich, wenn dann James
Jael- viel zu ungewöhnlich und zu seltsam- 6
Lilly 2
Mary Lynn 6 lynn finde ich prollig
Felias- wirkt erfunden 5
Amadou- 6 zu erfunden

also ich bin für James und Lilly Rose oder Amelia Rose, wenn es denn zwanghaft was engl. sein muss.
In deutschland bin ich aber eigentlich für Emilia Rosa.

Wegen Sean...
bei uns in Ö wird er komischerweise nicht so oft zu Seeeen, sondern die meisten sprechen ihn so "französisch" aus, wo man das n hinten nicht hört

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 16:47

...
Emilia Rose klingt toll

Felicia ist "ok".

Den Rest mag ich gar nicht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Eifersucht -wie geht ihr damt um
Von: axelle_11851862
neu
26. Oktober 2013 um 20:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen