Home / Forum / Mein Baby / Emilia Sophie oder Emely Sophia ???

Emilia Sophie oder Emely Sophia ???

3. April 2008 um 14:30


Hallo,

bitte teilt uns doch einmal Eure Meinung mit, welche Namenskombi die schönere ist ?

Grüsse,
opel17

Mehr lesen

3. April 2008 um 14:33

Hm
beide namenskombis passen gut zusammen....ist geschmacksache Emely ist halt recht nieldich und Emilia eher streng. Schön finde ich sie beide allerdings ist Emilia für mich ein kleiner Zungenbrecher

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 18:23

Naja,

es gibt halt auch Leute die Sophie / Sophia total schön finden. Ist ja nicht umsonst so beliebt und dann stört uns die Häufigkeit auch nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2008 um 20:30

Emilia Sophie
klingt harmonischer.

Schöner Name!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 10:09

...
Auch wenn ich persönlich Sophie als ZN nicht mehr sehen und hören kann..

In diesem Fall hört sich Emilia Sophie schöner an.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 14:57

Ich bin für...
Emely Sophia
Eine wunderschöne Kombi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 17:44

Ich find
auch Emilia Sophie schöner. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:42

...
Da ich Emilia nicht so schön finde, bin ich für Emely Sophia!
Allerdings finde ich das y irgendwie störend, weil es einfach sofort darauf hinweist, dass der Name aus dem englischen/amerikanischen kommt; daher finde ich (momentan) die Schreibweise Emelie am schönsten.
Emelie Sophia sieht mMn auch harmonischer aus als Emely Sophia

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 10:55

..
Emilia Sophie ist echt schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2008 um 11:05

Emilia Sophie oder Emely Sophia???
Hallo opel17,

mir persönlich gefällt die Kombi Emilia Sophie besser, klingt irgendwie schöner!

Schönen Tag noch,

Gruß Zicke1971

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook