Home / Forum / Mein Baby / Emily-Zoe

Emily-Zoe

4. Oktober 2004 um 16:31 Letzte Antwort: 7. Oktober 2004 um 14:21

Meine kleine kommt anfang Februar zur Welt. Hätte gerne eure Meinung über den Namen Emily Zoe gewußt

Mehr lesen

5. Oktober 2004 um 12:48

Gefällt mir ganz gut
hi lena,

emily-zoe find ich wunderbar! ich wollt auch gern emily oder amelie, aber meinem Partner gefällt das leider nicht so gut.
Wir haben uns für Lilo oder louise bei einem Mädchen oder Timon bei einem Jungen entschieden, aber ich hab noch zeit bis April, kann sich also noch ändern.
Ich wünsch dir noch viel glück

liebe grüße
ines

Gefällt mir
5. Oktober 2004 um 17:15

Hmm
ich finde beide namen ganz nett, emely ist total schön und zoe auch ok, aber beides zusammen passt, finde ich, nicht besonders gut. weil beides mit (gesprochenem) "i" endet...

lg sunseeker

Gefällt mir
7. Oktober 2004 um 11:12
In Antwort auf sonia_12258313

Gefällt mir ganz gut
hi lena,

emily-zoe find ich wunderbar! ich wollt auch gern emily oder amelie, aber meinem Partner gefällt das leider nicht so gut.
Wir haben uns für Lilo oder louise bei einem Mädchen oder Timon bei einem Jungen entschieden, aber ich hab noch zeit bis April, kann sich also noch ändern.
Ich wünsch dir noch viel glück

liebe grüße
ines

Louise klingt gut
Hi ines

Louise ist ein süßer Name, Lilo gefällt mir weniger. wie wäre es bei einem Jungen mit Luca oder Maurice. Wünsch dir eine schöne SChwangerschaft und genieße sie.

Grüße Lena

Gefällt mir
7. Oktober 2004 um 14:21
In Antwort auf regula_11951936

Louise klingt gut
Hi ines

Louise ist ein süßer Name, Lilo gefällt mir weniger. wie wäre es bei einem Jungen mit Luca oder Maurice. Wünsch dir eine schöne SChwangerschaft und genieße sie.

Grüße Lena

Emily-Zoe - echt schön!
Was Louise betrifft, würde ich eher zu Louisa tendieren. Lily ist auch einer meiner Favoriten, oder Fabienne.

Gefällt mir