Home / Forum / Mein Baby / Emma Leonora

Emma Leonora

15. Mai 2011 um 14:55

Hallo ihr lieben, direkt zu Anfang, ich bin natürlich nicht schon wieder schwanger unsere Kleine ist ja grade erstmal geboren. Trotzdem würde mich eure Meinung zum Namen Emma Leonora interessieren
Oder ist Emilia Leonora schöner, da stört mich nur ein wenig der Übergang ...-lia Leo ..

Lg, Christin mit Sophia

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 23:30

Emma Leonora
Finde die Kombi insgesamt recht schön Emma mag ich zwar nicht so gerne, aber Leonora gefällt mir sehr gut
Emilia Leonora finde ich jedoch noch etwas schöner, und der Übergang ist ja nicht soo schlimm, zumal nicht immer beide Namen gesprochen werden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2011 um 23:37

.
Emma Leonora ist schön, und Emma ist auch schöner als Emilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 11:08


Emma Leonora klingt sehr gut.
Meine Mädels heißen Sophia und Emma ist eine sehr schöne Geschwisterkombi. Wir hatten auch Emilia auf der Liste aber wir dachten falls wir nochmal ein Mädchen bekommen ist es blöd, wenn zwei schon die -ia Endung haben. Aber das sieht natürlich jeder anders.

Lg, Linda mit Sophia, Emma und Bauchprinz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 15:06


Finde die Kombi schön!

Emilia Leonora geht auch, aber du hast schon recht, Emma leonora klingt flüssiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen